.PART Dateien ???

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hab grad Bilder über Skype bekommen, und bei mir gespeichert nun wollt ich sie öffnen aber sie sind alle in jbg.Part kann sie so gar nicht öffnen. Ich brauch die Bilder für Ebay die kann ich so ja auch nicht hochladen. Hatt jemand Ahnmung von dem Thema???
  • 6 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      die prons die nicht completed sind , sind auch immer .part dateien :D
    • spawntan
      spawntan
      Bronze
      Hi,
      einfach die Datei auswählen - Rechtsklick - Umbenennen - das .part löschen und die Dateiendung .jpg anhängen. Fertig ! Sollte so funktionieren....
      mfg
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Jop. Das sind unvollständige Torrents. Lass dir die Pics noch mal schicken.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      die wurden mir geschickt und ich hab sie jetzt runtergeladen der Kontakt von dem ich hab war aber zum Zeitpunkz des Runterladens nicht online? Muss er bei Skyp online sein ? kann es daran liegen?

Das mit dem Umbenennen geht übrigens nicht.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von StephanS
      die wurden mir geschickt und ich hab sie jetzt runtergeladen der Kontakt von dem ich hab war aber zum Zeitpunkz des Runterladens nicht online? Muss er bei Skyp online sein ? kann es daran liegen?
      Ich gehe stark davon aus, dass es daran liegt.
      .part scheint eine gängige Endung von Dateien während des DL zu sein, Firefox benennt diese afaik auch so.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von StephanS
      Ich gehe stark davon aus, dass es daran liegt.
      .part scheint eine gängige Endung von Dateien während des DL zu sein, Firefox benennt diese afaik auch so.
      Jup genau das wars die heissen so wärend des Downloads, und richtig FireFox benennt die so. Hab mir Bilder nochmal schicken lassen und und jetzt hats gefuntzt

Danke allen für die Hilfe.