ersteinzahlungsonus

• goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      hallo,

mal generell ein paar fragen da ich einen freund werben will...

1.bekommen wir beide einen 100$ bonus?

2. bekommt mein freund zusätlich noch seinen 100% ersteinzahlungsbonus?

3. wie viel muss mein freund mind. einzahlen damit wir beide den 100$ bonus bekommen

4. ist das clearen des bonus ähnlich einfach wie das des ersteinzahlungsbonus?

5. wenn mein freund es nicht schafft den bonus zu clearen (halt seine br verdonkt etc), ist meiner dann auch futsch oder sind die unabhängig voneinender?

bitte um hilfe ))

danke
  • 9 Antworten
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      ????
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo goasmoas!

Wenn du einen Freund wirbst erhält dieser hier ganz normal seine 50$ Startkapital. Du bekommst bis zu 100$, abhängig davon wieviel dein Freund spielt. Weitere Informationen zum Tell-a-Friend-Programm findest du hier.

Jeder der bei PartyPoker sein Startkapital erhalten hat, hat anschließend noch die Möglichkeit einen Ersteinzahlungsbonus bis zu 100$ zu erhalten. Details findest du hier.

Gruß
      sloFrodo
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      ist es eigentlich realistisch schaffbar den 100% bonus in 120 tagen zu schaffen?
      mit einer kleinen br wohl eher nicht oder?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Thanatos88
      ist es eigentlich realistisch schaffbar den 100% bonus in 120 tagen zu schaffen?
      mit einer kleinen br wohl eher nicht oder?
      Das hängt natürlich ganz davon ab wie groß dein Spielvolumen und deine Limits sind. Auf NL10 fullring zum Beispiel wirst du durchschnittlich circa 500 Hände pro Tag spielen um den Bonus komplett zu schaffen.
      Der Bonus wird ja aber auch in 4 Teilschritten ausgezahlt - eben für Spieler die nicht den kompletten Bonus schaffen.
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      SORRY ICH GLAUBE ICH HABS MICH NICHT WIRKLICH KONKRET AUSGEDRÜCKT (( ICH MEINE DEN REFER A FRIEND BONUS VON PARTY POKER UND NICHT DEN VON PS.DE ))

mal generell ein paar fragen da ich einen freund werben will...

1.bekommen wir beide einen 100$ bonus?

2. bekommt mein freund zusätlich noch seinen 100% ersteinzahlungsbonus?

3. wie viel muss mein freund mind. einzahlen damit wir beide den 100$ bonus bekommen

4. ist das clearen des bonus ähnlich einfach wie das des ersteinzahlungsbonus?

5. wenn mein freund es nicht schafft den bonus zu clearen (halt seine br verdonkt etc), ist meiner dann auch futsch oder sind die unabhängig voneinender?

bitte um hilfe ))

danke
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Wenn du deinen Freund bei Party direkt wirbst hat das für ihn den Nachteil (wenn er es als solchen empfindet) dass er nicht über PokerStrategy.com getrackt ist.

Da dein Freund dann kein Startkapital erhält, du aber trotzdem nicht mehr Werbeprämie erhältst (maximal 100$) würde ich euch davon abraten.
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      und wie sieht es mit den anderen fragen aus?

1.vor allem wie viel muss mein freund mindestens einzahlen?
      2.bekommen wir beide den 100§ bonus?
      3.wie lange hat man zeit den bonus freizuspielen?
      4.wenn mein freund seinen nicht schafft verfällt meiner dann automatisch?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von goasmoas
      und wie sieht es mit den anderen fragen aus?

1.vor allem wie viel muss mein freund mindestens einzahlen?
      2.bekommen wir beide den 100§ bonus?
      3.wie lange hat man zeit den bonus freizuspielen?
      4.wenn mein freund seinen nicht schafft verfällt meiner dann automatisch?
      Zum TaF-Programm von Party kann ich dir leider nichts sagen. Wenn du esunbedingt in Anspruch nehmen willst musst du wphl deren Support anschreiben um die Unklarheiten aufzuklären. Aber um dir nochmal unser Programm schmackhaft zu machen kann ich dir ja nochmal vor Augen halten wie die Antworten auf deine fragen hier aussehen:

1. nichts
      2. Dein Freund kriegt 50$ sofort + 100$ Bonus, du bekommst bis zu 100$ cash (muss nicht mehr freigespielt werden)
      3. Dein Freund 120 Tage, deine Werbeprämie wie gesagt cash
      4. nein. Die Werbeprämie hat nichts damit zu tun ob dein Freund es schafft einen Bonus freizuspielen.
    • goasmoas
      goasmoas
      Bronze
      thx für die guten und netten antworten!!!