HILFE :)

• theoffm
      theoffm
      Bronze
      Hallo erst mal

Also ich hoffe das es hier rein passt und ich sonst kein Ärger oder Gelächter bekomme.

Starte zur zeit meine Online Poker karriere bei PS. eingezahlt hatte ich 100€ also ca.132$ stehe zur zeit bei 180,98$ und 86,92 FPP spiele nur SnG/DoN und MTT buy ins liegen immer so zwichen 1-4 $ .

Um mich selbst auch zu Kontrolieren brauche ich ein paar Tools was kann für einen online anfänger so nützlich sein ? zb. kurfen evt nen Bankroll manager ka ob es sowas gibt.

Fragen :
      Welche Cachgame Limits wären ok für mich und wieviele Tische sollte ich Spielen um sagen wir mal konstant meine Bankroll auf zu Bauen zur zeit Spiele ich immer so ca.2-4 Tische !!!

Was bedeuten die NL10 usw ?

ok will keine weiteren Dummen Fragen stellen aber ich denke das man hier echt gut Helfen kann
  • 26 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      spiele auf keinen Fall Nl10 ---> Nl 10 no limit und Big Blind 10 cent. Eventuell kannst du dich an Nl5 ausprobieren. Hast du die Strategy Artikel für no limit gelesen?
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      Aso also das steht dann für den BB NL10
      Hmm also ich hab immer mal was Rausgefischt wenn du mir nen lonk zeigen könntest würde ich ihn lesen wäre nett von dir ...
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Alles zur Big Stack Strategie: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/
      Und allgemein, Strategie Sektion: http://de.pokerstrategy.com/strategy/
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      Oh das ging schnell DANKE :)

kann mir einer zu meinen Anderen Fragen was zu Schreiben ? bezüglich wieviele Tische und so oder find ich das auch unter dem Link?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Welche Limits du spielen kannst steht im ersten Artikel (Was ist die Bigstackstrategie?). Deine Hände und Bankroll kannst du mit dem Pokerstrategy Elephant tracken. Ansonsten gibt es noch den HoldemManager und Pokertracker, die jedoch beide nicht kostenlos sind.
      Tischanzahl: Kommt auf dich persönlich an. Spiele nur soviele Tische wie du gleichzeitig ohne Probleme beherrschen kannst. Zu Anfang würde ich dir aber vom extremen Multitabling abraten, es ist erstmal viel wichtiger dein Spiel zu verbessern.
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      Danke für deine / eure hilfe :) hab schon etwas drin rumgelesen.

Andere Frage die PS Software habe ich nicht von hier runter geladen um Punkte mit zu bekommen muss ich die Software von hier haben ? was schade wäre da ich ja schon weit bin wegen Geld usw !!!
    • j0kerstar
      j0kerstar
      Bronze
      Add mich mal in ICQ *********** helfe dir ein wenig
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      Hab leider nur Msn :(
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von theoffm
      Danke für deine / eure hilfe :) hab schon etwas drin rumgelesen.

Andere Frage die PS Software habe ich nicht von hier runter geladen um Punkte mit zu bekommen muss ich die Software von hier haben ? was schade wäre da ich ja schon weit bin wegen Geld usw !!!
      Kommt auf den jeweiligen Pokerraum an.
      Sicher ist aber immer, dass du bei der Accounterstellung einen bestimmten Marketingcode eingeben musst, damit du hier getrackt wird. Unter "Pokerräume" findest du für jeden Pokerraum, der hier angeboten wird, eine ausführliche Downloadanleitung.

Da du aber schon Bronze bist, bist du mindestens über einen Pokerraum bei Pokerstrategy getrackt. Unter "Home" bei "Meine Pokerräume" siehst du bei welchem (vor dem Namen steht dort ein ).
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      ja das stimmt hab mit FT oder ich glaub eher mit PartyP. einen MIST dabei wollte ich eher mit PS
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Du kannst dich bei allen Pokerplatformen, die Pokerstrategy anbietet, anmelden und Strategiepunkte sammeln. Einzige Voraussetzung ist halt, das du dich bei der Accounterstellung genau an die Downloadanleitung hälst.
    • j0kerstar
      j0kerstar
      Bronze
      poste halt kurz deine Msn:) will hier nicht meine email preisgeben...wenn ich dich geadded hab kannst es ja rauseditieren
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      also nach träglich nix mehr zu machen ?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Nichts Legales jedenfalls.
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      Original von theoffm
      also nach träglich nix mehr zu machen ?
      doch klar. glaub ihr habt annander vorbei geredet.
      wenn du noch keinen account bei pokerstars hast, kannst du dich auf jeden fall immernoch von pokerstrategy tracken lassen, indem du oben auf pokerräume gehst und dann den bonuscode bei der anmeldung eingibst. ob dus wirklich von dem link laden musst weiß ich gar nicht, aber deinstalliere es doch einfach nochmal und lads dir durch den link dann gehst du auf nummer sicher.
      wenn du schon einen account bei pokerstars hast, dann kann man leider nichts mehr machen. geht ja darum, dass man als neuer spieler von pokerstrategy geworben wurde usw
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      also die software hatte ich mir ja einfach so aus dem netz geholt also nicht von hier ... aber an meinen account kann nix passieren mein jetzt punkte geld und so weiter ?
      ich lad die software von hier und geb den code ein schon bin ich in verbindung mit dieser seite ...

@jokerstar hier meine msn calimero1582@web.de
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von theoffm
      also die software hatte ich mir ja einfach so aus dem netz geholt also nicht von hier ... aber an meinen account kann nix passieren mein jetzt punkte geld und so weiter ?
      ich lad die software von hier und geb den code ein schon bin ich in verbindung mit dieser seite ...
      Ich werd noch nicht so ganz schlau daraus. Hast du beim erstellen deines Accounts den Marketingcode von pokerstrategy eingegeben?

Wenn nicht hast du Pech und dein Account steht nicht in Verbindung mit pokerstrategy. Da kann man auch nichts mehr dran aendern.
    • theoffm
      theoffm
      Bronze
      nein nein den Acc von PS hat nix mit hier zu tun den hatte ich damals schon... will ihn nur nicht aufgeben da da so viel drauf ist aber denoch hätte ich ihn gern in verbindung mit PokerStrategy ... die frage ist reicht es aus wenn ich jetzt die software mit code jetzt von hier lade und meinen bestehenden namen von PS mit weiter nutzen kann oder muss ich komplett neu anfangen
    • fame
      fame
      Bronze
      Garnichts von beiden. Wie ich bereits geschrieben habe:

Wenn du schon einen Account bei Pokerstars hast wirst du diesen niemals pokerstrategy verknuepfen koennen. Und einen neuen Pokerstars Account aufmachen darfst du auch nicht. Sobald Stars das mitbekommt wird der Account dichtgemacht.
    • 1
    • 2