Falls jemand denkt er runnt schlecht....

• 14 Antworten
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      :(
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin grinsekatze1,

wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".

Gruß,
      michimanni
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      wenn man den Graph um 90 Grad dreht hat er die Silhouette von einem Tannenbaum.
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      kenne ich von nl50 damals

war am ende 85 stacks unter ev

nl50 ist rigged bin ich mir sicher

zufällig noch auf jokerstars?
    • grinsekatze1
      grinsekatze1
      Bronze
      danke @michi, komm schon klar. Irgendwann wirds wohl wieder aufwärts gehen, hoffe ich zumindest. Kannst auch in Frustabbau verschieben, klar.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von grinsekatze1
      danke @michi, komm schon klar. Irgendwann wirds wohl wieder aufwärts gehen, hoffe ich zumindest. Kannst auch in Frustabbau verschieben, klar.
      Hiermit verschoben. =)
    • hova
      hova
      Bronze
      @grinsekatze1 Der Graph sagt ohne non-SD-winnings/losses wenig aus.

Wenn du 6VPIP spielst dann sieht dein Graph sogar sehr wahrscheinlich so aus (du verlierst zuviel durch folden, hast aber wenn die Kohle reingeht immer gute Equity). Ich nehme an, du spielst keine 6 VPIP aber uppe nochmal den Graph mit Showdown Winnings.
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Ich lade mal nicht meinem Graphen der letzten Monate hoch :>
      Locker bleiben und einfach aussitzen !
    • Campello88
      Campello88
      Bronze
      Original von hova

Wenn du 6VPIP spielst dann sieht dein Graph sogar sehr wahrscheinlich so aus (du verlierst zuviel durch folden, hast aber wenn die Kohle reingeht immer gute Equity). Ich nehme an, du spielst keine 6 VPIP aber uppe nochmal den Graph mit Showdown Winnings.
      :f_mad:

das hat mit dem folden mal garnichts zu tun^^ Wenn er die Equity hat dann hat er sie auch :P
    • do1tb1g
      do1tb1g
      Bronze
      sick
    • sTaTermi
      sTaTermi
      Bronze
      auf meine dimensionen skaliert (nl5) siehts bei mir genauso aus :)
    • hova
      hova
      Bronze
      Original von Kreon1988
      Original von hova

das hat mit dem folden mal garnichts zu tun^^ Wenn er die Equity hat dann hat er sie auch :P
      Ich hab 88, cc flop und turn und cf den river auf nem J5342 board. Meine nonsd droppt um meinetwegen 65BB (soviel hab ich pre,flop und turn investiert). Mein AI EV ist 0.
      Ich hab die hand danach KK, es geht preflop rein gegen AQs für 80BB Stacks, mein AI EV geht auf 56BB.

Wiederhole das Szenario 100 mal. Dann siehts so aus.
      6500BB down mit folds, all-in EV ist bei 5600BB. Mal angenommen ich gewinne sogar soviel, wie ich verschiedene, also im Schnitt 5600BB durch die Preflopallins. Dann bin ich exakt 900BB = 9 Stacks down und mein schöner AI-EV zeigt auf 56 Stacks up.

Wieso hat das mit dem Folden nichts zu tun?
      Und warum :f_mad: ? Das geht auch sachlich.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von hova
      Original von Kreon1988
      Original von hova

Ich hab 88, cc flop und turn und cf den river auf nem J5342 board. Meine nonsd droppt um meinetwegen 65BB (soviel hab ich pre,flop und turn investiert). Mein AI EV ist 0.
      Ich hab die hand danach KK, es geht preflop rein gegen AQs für 80BB Stacks, mein AI EV geht auf 56BB.

Wiederhole das Szenario 100 mal. Dann siehts so aus.
      6500BB down mit folds, all-in EV ist bei 5600BB. Mal angenommen ich gewinne sogar soviel, wie ich verschiedene, also im Schnitt 5600BB durch die Preflopallins. Dann bin ich exakt 900BB = 9 Stacks down und mein schöner AI-EV zeigt auf 56 Stacks up.

Wieso hat das mit dem Folden nichts zu tun?
      Und warum :f_mad: ? Das geht auch sachlich.
      Der all-in Graph weicht vom Verlauf her nur dann vom Winning Graphen ab, wenn es zum all-in kommt. Wenn ich am River checkfold spiele und somit bspw. 40bb verliere, dann geht auch der all-in graph um 40bb runter.

Aus diesem Grunde spielt es dann auch keine rolle ob jemand preflop tight oder loose spielt. Der All-in graph folgt dem winning graphen solange es zu keinen allins kommt. Kommt es zum allin weicht er in Abhängigkeit von der Equity und der grösse des Potts ab. Diese entstandene Differenz behält er dann bei, bis es zum nächsten all-in kommt. Dort kann sich die Sache dann entweder weiter verschieben oder sich wieder annähern.
    • hova
      hova
      Bronze
      Alles klar, danke für die Erklärung :)