lvl oder ernst? [idiotische Forderung nach (Online)Poker-Verbot inside!!!]

• 83 Antworten
    • Fox999
      Fox999
      Bronze
      lol aber wie geil...auf der seite kommen dann links Werbebanner für Pokerbücher: spiele wie die Profis...lol
    • TempoKamille
      TempoKamille
      Bronze
      Irgendwo auf der Seite gibt es bestimmt auch Tafeleier...
    • spencer84
      spencer84
      Bronze
      Vermutlich ist der liebe Marc Nemitz Loosingplayer und kann das nicht ertragen und hat darum diese Seite erstellt.
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      Original von spencer84
      Vermutlich ist der liebe Marc Nemitz Loosingplayer und kann das nicht ertragen und hat darum diese Seite erstellt.
      sagt an einer stelle selbst,das er losing player war. denke, er will einfach kohle über werbung machen,wenn er schon durch poker nichts mehr verdient. auch nicht schlecht, allerdings sollte er dazu stehen.
    • manhatten666
      manhatten666
      Bronze
      "Niemand hört es gern, dass er kein guter Mensch ist und selbst Al Capone und Sadam Hussein sahen nie ein, dass sie Verbrecher waren."
      Herrlich:D denke ich werd mich schnellstens selbst anzeigen...
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von manhatten666
      "Niemand hört es gern, dass er kein guter Mensch ist und selbst Al Capone und Sadam Hussein sahen nie ein, dass sie Verbrecher waren."
      :heart:
      ja, beim feedback sagt er aber er wäre schon vorne, also whsl slightly winningplayer...
      auf jedenfall immer wieder nice zu merken das es leute gibt, die noch weniger ahnung von poker haben als ich selber :D
      vor paar wochen waren auf der seite noch paar absolut lächerliche EV berechnungen vorzufinden. hab blos leider nicht mehr dran gedacht zu posten :(
    • GetRichOrDieBroke
      GetRichOrDieBroke
      Black
      Original von FatVicious
      Original von manhatten666
      :heart:
      ja, beim feedback sagt er aber er wäre schon vorne, also whsl slightly winningplayer...
      auf jedenfall immer wieder nice zu merken das es leute gibt, die noch weniger ahnung von poker haben als ich selber :D
      vor paar wochen waren auf der seite noch paar absolut lächerliche EV berechnungen vorzufinden. hab blos leider nicht mehr dran gedacht zu posten :(
      "Der gewinnträchtige Spieler verliert also trotzdem und um im Jargon zu bleiben, es mag nicht viel sein, aber auf Dauer geht man daran trotzdem broke..."

"Ergibt sich nun eine Situation, in welcher zwei Spieler (SB und BB) All-In sind (passiert selten genug auf Highstakes) ergibt sich folgendes Szenario:"

wenn das nicht lächerlich ist :D :D
    • Ypsi
      Ypsi
      Bronze
      besonders geil, dass er dann mit amazon partnerprogramm damit Geld verdient und auf Pokerbücher/Koffer usw verlinkt
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von Ypsi
      besonders geil, das er dann mit amazon partnerprogramm damit Geld verdient und auf Pokerbücher/Koffer usw verlinkt
      das is dann wohl das lächerlichste überhaupt :D die ganzen werbe links auf bücher wie z:b How to win big in texas hold em oder die ganzen poker koffer :D
    • fame
      fame
      Bronze
      ZOMG, ich glaub das hier sollten sich die Turnierspieler einmal genauer angucken:

Reguläre Blinds in Turnieren schwanken pro Level zwischen 20 Minuten bis runter auf 8 Minuten! Dies bezieht sich auf reguläre Blind-Strukturen und genau hier liegt der Hase im Pfeffer, denn auch der fähigste Pokerspieler der Welt kann sein "Können" nicht auf den Tisch bringen, wenn man ihm keine Zeit lässt um Karten zu bekommen. Der Glücksfaktor erhöht sich also mit der Verkürzung der Blind-Struktur um eine Vielfaches.

Das ist ja die Hoehe. Da variieren die Anbieter einfach so die Blindlevel. Und das wirklich Schlimme daran ist: Sie geben die Blindlevel VOR Beginn der Turniere bekannt. Das ist doch ungeheuerlich.

Ich verurteile sowas aufs schaerfste!
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Ich hoffe er richtet bald eine Seite ein in denen alle Leute die viel Geld mit weniger Aufwand verdienen (Aktionäre,Spitzensportler,überbezahlte Manager,Erben,Immobilenmakler usw.) an den Pranger stellt.

Da dieser Kunde mit Werbung auch noch Kohle macht,sollte er als Verbrecher behandelt werden!
    • Kraiver
      Kraiver
      Bronze
      Laut Impressum wohnt er nur 20km entfernt von mir -.-
    • lolyourmama
      lolyourmama
      Bronze
      Original von Kraiver
      Laut Impressum wohnt er nur 20km entfernt von mir -.-
      orte ihn am besten auf 500 meter genau
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von spencer84
      Ich bin Winningplayer, aber danke für die Blumen. ;)
    • lori
      lori
      Bronze
      anstatt wieder nur dumme bemerkungen zu machen könnten die ganzen kinderflamer hier mal gegenbeweise posten
      für die unterschicht sozusagen
      aber ihr könnt ja eh nur scheisse labern
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ernsthafte Meinung:
      Schlecht für uns.
      Aber:
      Das EINZIGE was man dem Typen vorwerfen kann ist der Inhalt der Werbebanner auf seiner Seite. Poker ist kein reines Skillspiel. Poker kann Spieler süchtig machen. Wenn man sich dieses Forum hier durchliest, dann versteuern auch 95% der Winningplayers ihre Gewinne nicht. Über die Rechtmässigkeit lässt sich streiten.
      Ich will seine Seite zwar nicht befürworten, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, weshalb man sich darüber aufregt, dass jemand eine solche Seite eröffnet.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von lori
      anstatt wieder nur dumme bemerkungen zu machen könnten die ganzen kinderflamer hier mal gegenbeweise posten
      caught the seitenbesitzer :D

btw, Nemitz @ Facebook :D Scheint als hätte er noch andere lustige Websites
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von spencer84
      Ich bin Winningplayer, aber danke für die Blumen. ;)
      kannst du dich denn überhaupt noch im spiegel betrachten??
      "Ich möchte ihnen eine Frage stellen, können sie sich morgens im Spiegel anschauen und zu sich selbst sagen, sie sind ein guter Mensch? Ich stelle diese Frage ganz bewusst, denn durch Poker erschaffen sie nichts, sie helfen niemandem und überhaupt erscheint die ganze Tätigkeit nicht sehr sinnvoll. Sie nehmen anderen Menschen Geld weg und viele davon sind spielsüchtig. "
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von Romeryo
      Original von lori
      caught the seitenbesitzer :D

und wieder nur scheisse gelabert