SSS und das Thema Flash bzw Straight

• Maagic
      Maagic
      Bronze
      Mahlzeit zusammen,

ich spiele seit Jahren so in der Gegend herum ohne Strategie. Eher mit wenigem Erfolg.

Seit kurzem spiele ich die SSS Strategie und eigentlich einigermaßen erfolgreich.

Doch eins bringt mich fast um. Und zwar diese Straight und Flash Spieler, die alle Erhöhungen mitgehen, nicht mal einen open Straight bzw Flash haben und dann am Turn aus welchen Gründen auch immer den Straight oder Flash treffen.

Ich drehe fast ab. Die machen mich fertig.
      In einer Session von 2-3 Stunden passiert es mir 5-6 Mal. Und ich achte da exzessiv darauf aber ich finde deren Strategie nicht heraus.

Bei Flash haben die zwei gleichfarbige Karten auf der Hand. Es kommt im Flop ein oder zwei Farben aber dann passiert bei denen nichts. Die callen einfach nur und dann schwupps haben Sie einen Flash.

Bei Straight ist es noch extremer manchmal. Die haben einen closed Straight und am Turn bekommen die dann die passende Karte.

Wäre ja eigentlich nicht das Problem, wenn es mir nicht einfach sooo oft passieren würde und ich nicht öfters den ganzen Gewinn in die Tonne haue.

Wie geht Ihr damit um ?

Habt ihr da einen Tip ?

Gruß
      Frank
  • 2 Antworten
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Von Flop zu Turn ohne Draw zu Straigh oder Flush?
      Das würde mich auch interessieren :D
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      zurücklehen, entspannen und sich immer wieder sagen das sie mittelfristig deutlich seltener Treffen als gut für sie wäre

aber stimmt schon grad gehäuft in einer Session kann es einem gehörig auf die Nerven gehen
      wichtig ist aber sich nicht in seinem Spiel beeinflussen lassen bzw. wenn es einen doch zu stark antiltet eine kurze Pause einlegen

mittel bis langfristig kriegst du genau von diesen Spielern dein Geld
      kurzfristig kann es zwar sehr hart sein aber letztlich sind diese suckouts genau das was den Fisch beim Pokern hält und dir damit dein Einkommen sichert