EPT Warschau

• SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Nachdem sich jeder ps.de-Wannabe-.25/.50-Shark in den letzten Tagen und Wochen über Katja Thater lustig gemacht hat (als wenn es keine richtigen Probleme gäbe), ist ein Final-Table bei nem EPT-Event IMHO nicht die schlechteste Antwort :D *meinjanur*
  • 19 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      main oder side?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      finds auch nen bisserl peinlich wie sich einige über thater lustig machen nur weil sie nicht einsehen wollen/können dass ne frau beim pokern mehr erreicht hat als sie selbst jemals erreichen werden
    • marjan
      marjan
      Bronze
      Original von RicFlair finds auch nen bisserl peinlich wie sich einige über thater lustig machen nur weil sie nicht einsehen wollen/können dass ne frau beim pokern mehr erreicht hat als sie selbst jemals erreichen werden
      blödsinn! darüber hat sich hier keiner lustig gemacht. aber die art wie sie vermarktet wird und wie sie sich in der öffentlichkeit gibt ist meiner bescheidenen meinung nach um es in pokersprache zu sagen "overplayed". es gibt hier wohl wenige die sich anmaßen über ihre poker skills zu lästern, aber jene die am meisten auf diesem klischee der armen nichtswissenden pokerfrau rumreitet ist die dame selbst.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      nene das ist kein blödsinn. les doch mal bisserl zwischen den zeilen. klar sagt keiner offen "thater isn fisch und ich stecke die locker in die tasche" jedoch wenn es irgendwo um sie geht wird nicht mit sexuellen anspielungen gegeizt oder alles was sie sagt auf die goldwaage gelegt. ich finde das zwar meistens witzig (ja muss ich zugeben), doch lese ich schon den neid raus. und ja sie spielt mit dem klischee dass frauen beim pokern von vielen eher als unterbemittelt angesehen werden. verona feldbusch (ja jetzt heißt se halt pooth) spielt doch auch mit dem klischee von der dummen und naiven ex-sexshowmoderatorin. doch sie macht es mit erfolg und hat dicke werbeverträge + medienpräsenz. thater kennt doch auch fast jeder deutsche pokerspieler, dann isses egal ob sie wer für total blöd oder genial hält; man kennt sie und das reicht schon. sie macht das mit absicht und mit erfolg. ist halt ihr konzept. mag billig sein aber es wirkt doch.............
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      ...nur weil sie jetz bei einem MTT am final table is is sie auf einmal der mega tourney shark oder wie?! die hat die letzten jahre JEDE EPT und WSOP gespielt - die muss doch selbst jetzt noch fett im minus sein...
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      die varianz.... :D
    • envincar
      envincar
      Bronze
      Wenigtens hat es mal ein europäischer Magicspieler (Farid Meraghni) neben Noah Boeken geschaft auch mal nen Final Table bei nem großen MTT zu machen ;) und dann sogar noch als Chipleader. Ehrlich gesagt frage ich mich bei Katja Thater auch wo die denn mal was gerissen hat, ich lese eigentlich nur von ihr, dass sie andauerd irgendwo Geld lässt :)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Im Blog von ihrem Freund kann man lesen wo die ihr Geld machen. Sie scheint laut seiner Aussage wohl eine exzellente Cashgame Spielerin zu sein. Und das man Erfolg beim Pokern heutzutage nur noch schlecht am abschneiden in offline MTT messen kann sollte ja jedem bewusst sein. Die Varianz ist dort enorm. Ich finde die Marketing Strategie von Katja allerdings auch nicht grade optimal, aber, wenn sie diesen FinalTable gewinnt, dann kann man ja kaum noch was sagen.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von Steger1986 die varianz.... :D
      Nee nee, die sample size
    • Crovax
      Crovax
      Black
      wird eigentlich wieder gestreamed?
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von Flowjob ...nur weil sie jetz bei einem MTT am final table is is sie auf einmal der mega tourney shark oder wie?! die hat die letzten jahre JEDE EPT und WSOP gespielt - die muss doch selbst jetzt noch fett im minus sein...
      dann lese mal den Blog von ihrem Alten 50outs.com
    • Nikolazius
      Nikolazius
      Bronze
      stream gibts erst wieder vom grand final
    • furious
      furious
      Bronze
      videoblog auf hochgepokert.de ...
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von envincar Wenigtens hat es mal ein europäischer Magicspieler (Farid Meraghni) neben Noah Boeken geschaft auch mal nen Final Table bei nem großen MTT zu machen ;) und dann sogar noch als Chipleader. Ehrlich gesagt frage ich mich bei Katja Thater auch wo die denn mal was gerissen hat, ich lese eigentlich nur von ihr, dass sie andauerd irgendwo Geld lässt :)
      Soviel Geld wird sie wohl nicht lassen als Mitglied vom Team * bekommt sie doch das Buyin gesponsort.
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      5th Katja Thater, €64,502 This was Katja's first EPT final table, but she played it like she was expecting to win. She made some great plays in this EPT, particularly an all-in call with only A-4 when Ramsi Jelassi tried to bully her. She never seemed to have great cards, or many chips, but made the final despite that. The Team Poker***** Lady will be wishing her 2-2 had beaten Jepsen's A-Q to give her a little longer to make her mark at the final today. nice :D
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Genau Leute, beschwert euch noch, dass sie als eine der wenigen Deutschen Pokerspieler(innen) in der Öffentlichkeit aktiv ist und somit den Pokerschwung antreibt. Wir könnten ja auch gemütlich vor unseren Bildschirmen sitzen und als Stubenmocks von der Regierung und anderen bezeichnet werden :rolleyes: Vielleicht überspitzt, aber über ihre Medienaktivität sollte man einfach mal schweigen, zumal das ganz allein ihre Sache ist und ich ohne jegliches Hintergrundwissen denke, dass sie damit dennoch ganz gut fährt. Manche finden halt immer etwas, wodrüber sie meckern können... Klischee des Deutschen *hust*
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      ich mein habt ihr überhaupt gelesen wie sie an den final table gekommen is? einer stellt sie all-in, sie callt mit QJ und gewinnt mit QJ gegen QJ und AA...und dabei hat sie auchnoch zu früh ihre karten aufgedeckt (normal zählen die dann als dead, aber wenn man team pokerstars mitglied is....) ich mein das is halt nur noch varianz mfg
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      also imo ist die frau thater eine sehr gute pokerspielerin (laut comments von einigen leuten, die ich gehört habe), aber mit sicherheit nicht die beste deutsche oder so, und dass ein großteil ihrer publicity darauf beruht, dass sie ne frau ist, wird wohl keiner bestreiten. Aber he, ich (und jeder hier wenn er ehrlich ist) würde mit sicherheit das gleiche an ihrer stelle machen, und so nen sicherlich recht gut dotierten werbevertrag sofort annehmen. Also, worüber regt ihr euch alle auf?
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Original von Blinzler
      also imo ist die frau thater eine sehr gute pokerspielerin (laut comments von einigen leuten, die ich gehört habe), aber mit sicherheit nicht die beste deutsche oder so, und dass ein großteil ihrer publicity darauf beruht, dass sie ne frau ist, wird wohl keiner bestreiten. Aber he, ich (und jeder hier wenn er ehrlich ist) würde mit sicherheit das gleiche an ihrer stelle machen, und so nen sicherlich recht gut dotierten werbevertrag sofort annehmen.
      Also, worüber regt ihr euch alle auf?
      Amen. Agree und aus :]