coldcall 3bet

• Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Hi,
      was für eine Range gebt ihr unknown wenn in der frühen phase hinter euch eure 3-bet gecalled wird? Ich würd jetzt sagen man sollte ihm QQ+ geben bin ich damit zu vorsichtig? Macht es Sinn selbst in diesem Spot seine Monster zu coldcallen?
  • 4 Antworten
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Ja, oft QQ+

Viele Villains wollen aber genau das auch Ausnutzen und 3-betten Dich permanent mit 82o o.ä. Nur, um dann "natürlich" auch am River schön ihre Runner Runner Flush/Straight/Sets zu hitten :rolleyes:

Viele Grüße
    • Cheezy91
      Cheezy91
      Bronze
      spiele nur die 2.25er aber wäre es nicht extrem bescheuert mit QQ ne 3bet zu coldcallen...

nach ner bet nem raise und ner 3 bet is der pot selbst auf den niedrigen blinds ja schon ~1/4 des stacks...da würd ich doch gerade QQ entweder direkt drüber pushen um mit maximaler FE mir den schon großen pot zu holen oder aber auf die ganze action folden weil ich mir sicher bin mit QQ bestenfalls zu flippen

nen 3bet coldcall macht mMn nur mit AA sinn da man wenn man über die 3bet drüberpusht oftmals JJ/QQ/AK vertreibt

machen meine gedanken sinn? also ich würde dem nur AA geben (auf dem 2.25er geb ich dem any2 aber gegen vernünftige gegner zumindest nur AA :D )

vllt is auf den limits die ihr spielt das ganze dann schon wieder ein ich denke das du denkst spielt aber das wäre für mich das einzig logische^^
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Ja machen sinn, ähnlich denke ich auch, nur ist vor dem flop halt der erste move kein bet sondern direkt ein raise, den bet hat man praktisch durch die blinds gegeben. Ist halt ein schöner move um karten drinnzuhalten wie AK, JJ und sowas vom ersten raiser, daher wird es sich mit KK und AA gut anbieten denke ich

Was sagen denn die anderen dazu?
    • thepassenger1
      thepassenger1
      Bronze
      aus unserer sicht macht es natürlich sinn, aber das war nicht die frage von op.
      zur frage:
      ich denke, dass in unknowns coldcall3bet range oft auch noch AK, manchmal noch AQ und 10s+ sind.

ich spreche für limits bis 6.5er, von höheren hab ich (noch) keine ahnung ;)