Pokerraum mit den meisten Fischen

• xunbreakablex77
      xunbreakablex77
      Bronze
      Hi,

ich spiele derzeit bei Pokerstars, allerdings hab ich mich dort nicht über Pokerstrategy angemeldet und kann somit keine Strategy Points kassieren.

Wollte mich im neuen Jahr dann über Pokerstrategy noch zusätzlich in irgendeinem anderen Raum anmelden. Kann mir jemand einen empfehlen?

Am besten einen wo die Fischdichte am größten ist. Einzige Vorraussetzung die ich hab ist, dass Pokertracker bzw. Holdem Manager erlaubt ist und funktioniert.

Kann man sich eig. auch bei 2 oder meheren Anbietern über ps.de registrieren oder ist nur einer erlaubt?

MfG
  • 16 Antworten
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      Ja, so viele wie du möchtest.
    • papenose
      papenose
      Bronze
      man kann sich über soviele anbieter tracken lassen wie man will.

Ich weiß ja nicht auf welchem Limit du spielst, aber auf den micros sollte es bei jedem anbieter genug Fische geben. Also ich würde zwei varianten empfehlen.

Full Tilt Poker: gute software, guter traffic, einige fische, akzeptalber rakeback, allerdings relativ wenige Punkte bei pokerstrategy

Ipoker(z.B. William Hill): traffic ist okay, viele Fische (mir waren es fast schon zuviele, da die varianz doch manchmal arg zuschlägt) und eine Menge Punkte bei pokerstrategy, allerdings ist die Software arg gewöhnungsbedürftig und direkten rakeback gibt es nicht
    • Bolders
      Bolders
      Bronze
      Betfair cashgame sehr fischig (aus eigener Erfahrung bis NL30)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey xunbreakablex77,

du kannst die bei so vielen Partnerräumen wie du willst anmelden, das Startkapital kannst du aber nur einmal erhalten und bekommst dies nicht bei jedem Raum nochmal neu.
      Wenn es um Fishigkeit geht, würde ich dir vor allem zu den etwas kleineren Räumen raten. Solltest du NL spielen wollen, ist aber auf den untersten Limit jeder Raum fishig und es macht keine großen Unterschiede, wo du spielst.

Viele Grüße
      Tobi
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von papenose
      Ipoker(z.B. William Hill): traffic ist okay, viele Fische (mir waren es fast schon zuviele, da die varianz doch manchmal arg zuschlägt)
      das mit der varianz und den fischen kann doch nicht stimmen :s_mad:
    • Patze92
      Patze92
      Bronze
      Ich spiele derzeit bei 24h Poker.
      Hat auch eine extreme Fisch-dichte.

Allerdings lässt die Software und die Traffic im gegensatz zu Pokerstars stark zu wünschen übrig aber alles eine sache der eingewöhnung.

Pokertracker und HEM funktionieren ebenfalls.

Lg.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Bolders
      Betfair cashgame sehr fischig (aus eigener Erfahrung bis NL30)
      Mal kurze Frage: Gibts da Rakeback und wie groß ist der Traffic NL50+?

@OP: Zu den Mikros wurde ja schon alles geschrieben.

Kleiner Raum: Viele Fische, schlechte Software, oft schlechtes VIP System, manchmal gutes Rakeback.

Großer Raum: Eher umgekehrt, allerdings mit guter Tableselection kein Problem.

Also wenn es dir um viele PS.Points geht, dann würde ich William Hill empfehlen (massig Fisch, die meisten Strategypoints gibts dort zu holen).

Wenn es nur um die Fischigkeit geht, dann würde ich dir zu PKR raten (Fast nur Fisch, 30% Rakeback, du erhälst deine Points, ABER: Multitabling ist so gut wie ausgeschlossen, ich glaub es gehen nur 4 Tische gut zu gleichzeitig zu spielen, Software ist in 3D-Umgebung/aber ich glaub auch klassisch einstellbar, weiterhin ist es eine gute Software, die allerdings einen vernünftigen Rechner erfordert).

Also wenn du kein Problem mit schlechter Software hast und lieber mit vielen Fischen spielst, dann spiel auf IPoker (William Hill, Titan, Mansion etc.), oder Ongame usw..

Wenn du auf den Micros spielst, dann spiel am besten auf Full Tilt, du spielst auf einer sicheren, stabilen und funktionellen Software, die Fischrate ist hoch und du erhälst 27% wöchentliches Rakeback, was schön fürs Bankrollbuilding ist.
    • xunbreakablex77
      xunbreakablex77
      Bronze
      Alles klar, danke für die schnellen Antworten.

Bei Fulltilt muss ich vorerst noch was klären bevor ich mich da anmelde..Da ist was schief gelaufen früher und meine Mac Adresse wurde gesperrt.

Werd mich also vermutlich für William Hill entscheiden ;)
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      en guter Angler verrät nie seinen Lieblingsteich
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      die meisten gibts wohl bei pokerstars.. die meisten / tisch.. hm kA
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Da gibts für mich nur eine einzige seite die richtig fischig ist! Aber will keine Regs dort haben :D Gibt genug ich wills mal so sagen beweise das es sich heutzutage um eine der fischigsten seiten handelt wenn man selbst auf NL200(6max) noch 7-8BB (JA BB nicht bb) packen kann ;)
    • Furo
      Furo
      Silber
      Bei Stars gibts am meisten, ich schwöre!
    • davaro
      davaro
      Bronze
      hey jungs kommt ma her hier liegt sehr viel gold. lass uns alles teilen yeeee. :rolleyes:
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von pleasefold86
      So ist es

Stars wird in sachen fischigkeit mittlerweile ganz weit hinten sein ;)
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      Original von Dogdo
      So ist es

Stars wird in sachen fischigkeit mittlerweile ganz weit hinten sein ;)
      du spielst stars, heh? stars macht die meiste werbung mit den meisten pros etc....ich bin mir 100% sicher dass stars die meisten fische hat. nicht umsonst haben die den größten traffic
      und btw was bringt dir fishigkeit bei ner dreckssoftware á la pkr oder son abgefukter dreck. dann hocken da zwar 2 fische an nem nl200 tisch aber du kannst nur 2 tablen. da kriegste stars beim break even rakebackgrinden ja ne höhere hourly
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global