suche Lerngruppe 45er und/oder 180er

• ri0t123
      ri0t123
      Bronze
      Hey Leute,
      weiß nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, aber ich würde mich gerne einer Lerngruppe für die 45er oder 180er Turbos anschließen. Sehe mich nicht in der Lage selbst eine zu Gründen, da ich sicher noch nicht der beste Pokerspieler bin und mich dadurch nicht in der Lage sehe so etwas zu leiten. Meldet euch doch mal hier im Thread :)

MfG ri0t
  • 18 Antworten
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      ich wäre auch gerne dabei!!
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      bei diesen temperaturen und den nahenden ferien hätte ich auch interesse mit anderen zusammen an meinem spiel zu arbeiten ;)

ich spiele zur zeit die 2,20$ 180er turbos auf stars (ich nehm mal an die hat auch op gemeint) mit ca. 40% ROI auf 2K games + ein paar shots auf den 12ern die aber gefailt haben :f_mad:

hab auch bisschen mit dem handbewertungsforum gearbeitet und glaub recht solide kenntnisse besonders vom pof zu haben.

man könnte sich ja im icq oder so adden und mit terminabsprache mal ein paar hh's durchschauen oder so.

bin gespannt wie sich das hier entwickelt ;)

mfg welzmar
    • awsomness
      awsomness
      Bronze
      wäre auch dabei! bin gerade von den dons auf die 180er umgestiegen.
      könnt mich gern adden
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      hätte auch interesse! wollte sowieso die 180 mal antesten und mich dort hocharbeiten..hab bis jetzt immer zwichen 6.5$ 45er und normalen sngs hin und hergeswitch mit mehr oder weniger erfolg..

gruss d.
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      coole, das geht ja wirklich fix hier :D

jetzt sich wir schon 5 leute die interesse haben, da könnten wir versuchen uns mal bei icq oder skype zu "treffen". ich schlage da mal einfach recht wahllos vor : diesen freitag 18uhr machen wir mal nen anfang in ein oder 2h.

skype : name wie hier (kann man in skype konferenzen machen? hab da kA)

wir können natürlich auch nen anderen ersten termin wählen, aber einer muss ja den anfang machen =)
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      Original von welzmar
      coole, das geht ja wirklich fix hier :D

jetzt sich wir schon 5 leute die interesse haben, da könnten wir versuchen uns mal bei icq oder skype zu "treffen". ich schlage da mal einfach recht wahllos vor : diesen freitag 18uhr machen wir mal nen anfang in ein oder 2h.

skype : name wie hier (kann man in skype konferenzen machen? hab da kA)

wir können natürlich auch nen anderen ersten termin wählen, aber einer muss ja den anfang machen =)
      ja.

wäre auch dabei um mal zu schaun wie das läuft
    • awsomness
      awsomness
      Bronze
      kann am fr leider nicht, könnt mich aber gern in die skypegruppe adden. daten stehen in meiner sig. oder ihr schickt mir eure skypedaten und ich eröffne eine konferenz
    • ri0t123
      ri0t123
      Bronze
      bin auch dabei, zocke aber im moment nur die 45er bis meine bankroll etwas gewachsen ist dann werd ich auf die 180er wechseln.. wie stellt ihr euch das "lernen" vor.. hände durchgehen.. und/oder.. ? :D
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      soo...also wie ich das sehe haben sich jetzt 3 leute gemeldet, 2 davon könen am freitag. mr. awesomeness hat mich geadded -so können wir ihm dann auch weiter details zwecks treffen weiterleiten.

zum ablauf hätte ich gedacht wir schicken uns ein komplettes sng (in welchem wir auch bisschen weiter gekommen sind^^) und gehen dass dann in der konferenz hand für hand durch. ich hab ein paar hh's hier, will mich aber natürlich nicht in den vordergrund drängen :coolface: ob die sngs nun 45 oder 180 sind find ich erstmal nicht wichtig, aber turbo sollten sie sein. man könnte auch live ein paar sngs spielen, aber da bin ich mir über die technischen möglichkeiten noch nicht im klaren zwecks übertragung.

über die gruppengröße denke ich dass vllt. 4 bis 5 leute pro konferenz gut sind, mehr fände ich bisschen stressig - ich bin aber weder der eröffner des themas noch der gruppenleader, klar :D

für freitag sind wir schon 3 , das geht auch gut und vllt. kommt noch einer dazu.
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      hey könnte auch am freitag. muss mir aber noch ein neues headset besorgen.

gruss d.

edit: hab euch mal angeschrieben in skype
    • AndreNM
      AndreNM
      Bronze
      Hey!
      wär bei der gruppe auch gern dabei, wenn ihr noch jemanden aufnehmt...
      muss aber zugeben dass ich bei so lerngruppen keinerlei erfahrung habe und technisch relativ unbegabt bin was skype usw. betrifft.
      Skypename: naesy2007

Gruß andre
    • ri0t123
      ri0t123
      Bronze
      ach was ich bin froh wenn einer ein bisschen die führung übernimmt hab auch nicht wirklich einen plan wie man das anstellen sollte, hab zwar schon einiges an content durchgelesen usw. aber wie man die "lernstunden" veranstalten sollte weiß ich nicht ^^
      added mich doch mal in skype unter ri0t123
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      baahhh..leute, wo ward ihr denn?

wir haben gerade unser erstes kleines treffen in skype beendet, in welchem wir zu zweit ein komplettes 180er sehr genau durchgegangen sind. mir hat es ziemlich viel gebracht und ich denke wir werden das so wiederholen - danke nochmal an AnreNM an dieser stelle :f_love:

ich würde nochmal nen versuch starten und als nächstes treffen diesen sonntag nachmittags 16uhr vorschlagen.

aus unserer diskussion ist eine hand noch offen geblieben, vllt. könnt ihr uns hier ja weiterhelfen :
      180er MtSnG 2,2$ pof

besten gruß und vllt. bis demnächst mal
      welzmar
    • KingOfMonkey
      KingOfMonkey
      Bronze
      hey Leute,
      momentan spiele ich zwar die 3,4$ 9 Mann SNG's, aber ich kann mir durchaus vorstellen wenigstens teilweise auf die 180 Mann 2$ MTSNG umzusteigen. Wenn noch Platz in der Gruppe ist, wäre ich vllt Sonntag dabei.
    • awsomness
      awsomness
      Bronze
      ihm? ich bin w :P ihr könnt mich in skype adden und ich erstell dann eine konferenz dort können wir uns immer "treffen".
    • welzmar
      welzmar
      Bronze
      hey leute, heute nachmittag hoffe ich auf rege teilnahme ;)

edit: soo, nachdem wir uns heute wieder zu zweit einem sng gestellt haben habe ich genug erfahrung getankt um selbst ne kleine gruppe zu gründen und zu leiten ;)

ihr seid natürlich herzlich eingeladen und könnt gerne euren nic im thema zur gruppe posten: 45er und 180er MTSnG Lerngruppe

ich hoffe wir hören im rahmen der gruppe noch von einander :)
    • KingOfMonkey
      KingOfMonkey
      Bronze
      sorry leute heute konnte ich nicht.. nächstes mal vlllt
      lg
    • awsomness
      awsomness
      Bronze
      ich hab so ne art gruppe in skype erstellt aber irgendwie geht da nix. hab ihr die überhaupt gesehen? ;)