wann wird einem eine raked hand angerechnet?

• 8 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      ich gehe sicherheitshalber immer erst auf sit out, wenn die hand dann fertig ist, verlasse ich erst den tisch. ich denke nämlich, dass die erst nach beenden der hand gebucht werden. wäre eigentlich auch logisch, oder?!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Man kann vor Ende der Hand aufstehen, denke ich. Denn das Geld vom Tisch wird auch erst nach Ende der Hand wieder gutgeschrieben.
    • MisterG88
      MisterG88
      Bronze
      Sorry das ich deinen Thread jetzt missbrauche, aber wollt deswegen net extra nen neuen aufmachen... Kann mir bitte einer genaus sagen auf welchen Tischen ich spielen muss damit meine Hände gezählt werden?! Ich hab mich hier bisschen durchgelesen und viele ham geschrieben das sie nach ca. 2 Wochen die 5000 Hände gespielt hätten Ich spiel jetzt schon seid 2-3 Tagen (so 1-2 Stunde pro Tag) und mir fehlen noch 4900 Hände ungefähr... Ich spiel an den .2$/.4$ Tischen... irgendwas mach ich doch falsch oder?
    • NotUsed111
      NotUsed111
      Bronze
      Original von MisterG88 Sorry das ich deinen Thread jetzt missbrauche, aber wollt deswegen net extra nen neuen aufmachen... Kann mir bitte einer genaus sagen auf welchen Tischen ich spielen muss damit meine Hände gezählt werden?! Ich hab mich hier bisschen durchgelesen und viele ham geschrieben das sie nach ca. 2 Wochen die 5000 Hände gespielt hätten Ich spiel jetzt schon seid 2-3 Tagen (so 1-2 Stunde pro Tag) und mir fehlen noch 4900 Hände ungefähr... Ich spiel an den .2$/.4$ Tischen... irgendwas mach ich doch falsch oder?
      naja das problem auf deinem limit ist, dass nicht bei jeder hand rake anfällt. auf den micro und low limits fällt erst rake an, wenn der pot 1$ beträgt und davon werden dann 5% (0.05 cent) abgezogen. du siehst auch immer wieviel rake anfällt. neben dem dealer ist links immer der betrag zu sehen.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      MisterG88, du kannst einfach geld eincashen und dann .50/1$ an 9 Tischen spielen. Dann ist jede Hand die zum Flop geht raked und du hast den Bonus nach 2-3 Tagen gecleared ;)
    • MisterG88
      MisterG88
      Bronze
      Original von Shagg MisterG88, du kannst einfach geld eincashen und dann .50/1$ an 9 Tischen spielen. Dann ist jede Hand die zum Flop geht raked und du hast den Bonus nach 2-3 Tagen gecleared ;)
      Problem ist aber das ich nur noch 25$ zur Verfügung hab, und wenn ich jetzt an 9 Tischen gleichzeitig spiel, dann bin ich doch sau schnell auf 0 oder nicht? Was soll ich tun? :(
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi MisterG88, du solltest natürlich nicht selber Geld einzahlen oder höhere Limits spielen. Spiel dich einfach in den Limits hoch, wie nach unserem Bankrollmanagement empfohlen. Sobald du auf höheren Limits bist, sind auch viel mehr Hände raked.
    • AttilaG
      AttilaG
      Bronze
      Ging mir (und wohl den meisten Spielern) auch so. Am Anfang denkt man, dass man die 5000 RH nie erreicht. Darum nicht den Kopf darüber zerbrechen. Allerdings sollte man (sofern es die Bankroll erlaubt) schon möglichst rasch im Level aufsteigen, damit man die 5000 RH irgendwann erreicht. -- Attila