Fehlt da Geld? 0o

    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      Hi,

      habe folgendes Problem. Heute 1370 hände gezockt, laut tracker 113,65$ plus.
      seltsamerweise ist meine acc balance nur 69eu gestiegen, was aber nach dem aktuellen kurs zuwenig wäre. (hätte ca 85eu sein müssen)
      nun hab ich bei party angerufen (die deutsche hotline ist natürlich wie immer unerreichbar) und dem partysklaven versucht das ganze auf englisch klarzumachen, bzw zu fragen woran dieser unterschied denn liegen könnte.
      ich ihm balance vom vortag, aktuelle gesagt, winnings usw. laut seiner aussage wären auch die winnings mit dem aktuellen wechselkurs auch in der richtung von 85eu. nach 25min warten, die nur von einer bestätigungsunterhaltung wegen den genauen zahlen unterbrochen wurde, meinte er meine winnings beliefen sich nur auf die zur balance addierten 69eu. damit war das thema für ihn auch beendet.

      nur hat der tracker meines erachtens seit über 91k händen nicht gesponnen, auch wenns nurn elephant is.
      meine fragen:
      kennt jemand so ein problem bei party?
      kennt jemand so ein problem beim ele?

      find die sache irgendwie recht seltsam, besonders weil der partysklave dann auch relativ schnell dabei war nichts mehr dazu sagen zu wollen. -.-
      die 20eu bringen mich auch nich um, aber geht auch wie üblich ums prinzip.
  • 13 Antworten
    • MACHiNE86
      MACHiNE86
      Global
      Dabei seit: 21.08.2008 Beiträge: 706
      ging mir neulich bei bwin so. gehören party und bwin jetzt schon zusammen? war bei mir auch nicht mit dem wechselkurs zu erklären und tatsächlich ein fehler seitens bwin. kein wort der entschuldigung, kontostand haben sie aber korrigiert.

      auszug aus der mail danach von bwin:

      "Falls Sie weiterhin Unregelmässigkeiten bei der Anzeige Ihres Kontostand feststellen, bitten wir Sie uns einen Screenshot der entsprechenden Seite zu übermitteln und diesen Ihrem nächsten Schreiben als Anhang beifügen. "

      unglaublicher vorgang und eine sauerei. :f_mad:
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2008 Beiträge: 1.721
      ach du scheiße... Das heißt man muss, wenn man auf partY spielen möchte, jetzt nach jeder session HM mit seinem echtem Kontostand vergleichen. Toll!
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      mach ich eh aber wie gesagt, kann auch ele-fail sein. nur bisher is mir sowas bei dem noch nicht aufgefallen und addieren kann er glaube ich noch.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Dabei seit: 25.04.2007 Beiträge: 3.987
      Original von rabatzmaker
      mach ich eh aber wie gesagt, kann auch ele-fail sein. nur bisher is mir sowas bei dem noch nicht aufgefallen und addieren kann er glaube ich noch.
      Es wird halt irgendeine HH falsch eingelesen sein, das kann schon mal passieren.

      Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit das nen Tracking Programm Mist gebaut hat deutlich höher als das es bei Party passiert ist.

      Natürlich geht davon auch der Party Support aus, weil so was bei Tracking Programmen halt hin und wieder vor kommt.
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      Dabei seit: 03.02.2007 Beiträge: 135
      Ich glaub zwar nicht dass wir dasselbe Problem haben aber mir ist gestern auch etwas seltsames aufgefallen in bezug auf den umrechnungskurs:

      saß an x hu tischen und hab gewartet und hatte noch an keinem tisch action bekommen, aber in meiner balance waren 5,xx$ mehr in Play als es wirklich waren...dachte schon mein kurzzeitgedächtnis wäre nicht mehr in ordnung xD aber an jedem tisch war der normale buyin. Die Abweichung könnte ungefähr der Währungsschwankung entsprechen...+0,2%-0,3% aber dafür weiß ich leider nicht genau wie der kurs sich gestern geändert hat

      Mein Account läuft in Euro und ich denke mal das, während ich an den tischen saß der kurs geändert worden ist. Party scheint die € beim platz nehmen nicht wirklich umzutauschen, sondern nur die Einheit zu ändern. Dies kann aber mMn nicht gut gehen, da ja dann meine $ am tisch gestern mehr Wert waren als die $ von jemand anderem.

      Eine bessere Erklärung ist mir dafür nicht eingefallen...ist noch jemandem was ähmliches aufgefallen?
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Dabei seit: 29.01.2006 Beiträge: 7.902
      Ich weiß jetzt nicht, ob es bei Party genauso ist, aber zumindest bei ftp wird die Hand nicht mehr in den Tracker importiert, wenn du den Tisch verlässt während du die Hand noch spielst. Die Differenz kann also sehr gut daher kommen..
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      @pubaer: man kriegt beim verlassen des tisches immer genau den kurs, den man beim betreten bekommen hat.

      @razor: ich lasse die tische immer bis auf sit-out runterlaufen. also daran kann es nicht liegen.
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      hm... jetzt hab ich wieder ne session mit vernünftigem up und ele zeigt mir $141+ an, laut party-kontobalance sinds aber nur 35eu...

      also DIE diskrepanz ist doch schon zu beträchtlich um einfach als ele-fail durchzugehen. was meint ihr?
      hab im moment eine vom party pala-support ackern um das rauszukriegen. leidern konnten sie mir meine genaue handanzahl von heute nicht sagen, damit ichs ggf mit der anzahl im tracker vergleichen kann. -.-
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 4.109
      Original von rabatzmaker
      hm... jetzt hab ich wieder ne session mit vernünftigem up und ele zeigt mir $141+ an, laut party-kontobalance sinds aber nur 35eu...

      also DIE diskrepanz ist doch schon zu beträchtlich um einfach als ele-fail durchzugehen. was meint ihr?
      hab im moment eine vom party pala-support ackern um das rauszukriegen. leidern konnten sie mir meine genaue handanzahl von heute nicht sagen, damit ichs ggf mit der anzahl im tracker vergleichen kann. -.-
      Soweit ich mich erinnern kann hatte der Ele (zumindest als ich ihn noch benutzt hab) ab und zu mal das Problem dass HHs einfach ignoriert wurden. Wenn ich mich recht erinnere kamen solche Probleme häufig in all-in situationen, sodass für kaum eine Session der richtige Wert angezeigt wurde. Ich halte es daher für recht wahrscheinlich, dass es am Ele liegt.

      Soll ich den Thread vielleicht mal ins Ele-Forum verschieben?
      Wenn du die HHs noch hast könntest du sie auch jemandem schicken, der sie mal in ein anderes Tracking-Programm einspeist.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Dabei seit: 20.05.2008 Beiträge: 4.335
      kauf dir pt3 oder hem. seriously dude ele...
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      pt3 wird am 1.1. wieder installiert.

      hab die lösung gefunden. zumindest für den tag mit dem riesenunterschied.
      die haben mir schön nen 100er zum geburtstag geschenkt. war einfach aufm konto mit ner gw-mail von denen. hab mich gefreut und mir nichts weiter bei gedacht.
      genau diesen betrag haben sie mir wieder abgenommen, da es ein cashout restriced bonus war, welchen ich aber nie im leben hätte freispielen können, da ich vorher wie auch jetzt den 20k pp bonus laufen hatte. da man natürlich nicht 2 boni gleichzeitig clearen kann wars einfach ne megaverarsche. "hi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. hier haste 100$ - aaaaaaaaaannd its gone."
      sehr albern. ma gucken was die vip-tante zurückschreibt.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Dabei seit: 29.08.2006 Beiträge: 4.109
      Original von rabatzmaker
      pt3 wird am 1.1. wieder installiert.

      hab die lösung gefunden. zumindest für den tag mit dem riesenunterschied.
      die haben mir schön nen 100er zum geburtstag geschenkt. war einfach aufm konto mit ner gw-mail von denen. hab mich gefreut und mir nichts weiter bei gedacht.
      genau diesen betrag haben sie mir wieder abgenommen, da es ein cashout restriced bonus war, welchen ich aber nie im leben hätte freispielen können, da ich vorher wie auch jetzt den 20k pp bonus laufen hatte. da man natürlich nicht 2 boni gleichzeitig clearen kann wars einfach ne megaverarsche. "hi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. hier haste 100$ - aaaaaaaaaannd its gone."
      sehr albern. ma gucken was die vip-tante zurückschreibt.
      Du solltest eigentlich den 20kPP Bonus unterbrechen und nachdem du den 100er freigespielt hast damit fortfahren können...
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 907
      joar hätte ich nur gewußt daß es son restriced müll war, aber in der mail stand nur daß sie 100$ zu meiner balance geaddet haben. nix von restrictions oder ähnlichem. jetzt antwortet die torte natürlich auch nicht mehr. blöder verein.