Kann ich auf mehreren Seiten getrackt sein?

• kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      Ja meine Frage siehe oben. Kann ich sowohl auf Pokerstars als auch auf Fultilt getrackt sein und auf beiden Seiten Strategypoints sammeln oder geht das nicht? Beispielsweise würde ich meinen Bankroll splitten und auf beiden Seiten über Pokerstrategy spielen... .
  • 5 Antworten
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Kannst bei all diesen PR`s gleichzeitig getrackt sein:

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Du kannst auf allen hier angebotenen Plattformen gleichzeitig getrackt sein. Denke dran, die Accounts müssen nach den Downloadanweisungen erstellt sein.
    • kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      ah ok. Weil ich habe eine Nachtricht vom Support bekommen, das ich fehlerhaft meinen Fultilt Account getrackt habe und ich deswegen keine 50$ bekomme. Darum ging es mir aber gar nicht. Bin ich den Jetzt gar nicht getrackt oder bekomme ich nur die 50$ nicht die ich sowieso nicht wollte?

Hier ein Ausschnitt aus dem Anschreiben:

"leider konnten wir die zusätzlichen $50 Startkapital nicht auf dein Full Tilt Poker-Konto überweisen, da das Konto nicht korrekt für dieses Angebot von PokerStrategy.com getrackt zu sein scheint.

Möglicherweise hast du bei deiner Anmeldung dort vergessen, unseren Bonuscode zu verwenden, oder du hast den Bonuscode aus der Pokerraum-Sektion von PokerStrategy.com benutzt statt des Bonuscodes aus der Download-Anleitung für das zusätzliche Startkapital. Es tut uns leid, aber es ist nachträglich nicht mehr möglich, dein Full Tilt Poker-Konto umzutracken."
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Sorry, aber ich kann dazu nicht viel sagen. Es bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig, als Geld einzucashen und etwas zu spielen. Dann wirst du ja sehen, ob du Punkte bekommst.
    • kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      k. Ich warte jetzt erstmal ab, was der Support antwortet. Wäre aber Schade... .