Ryanair mit Moneybookers bezahlen?

• Bohrnagel
      Bohrnagel
      Global
      Hab bissl gesucht hier schon, und nur gefunden das es bei manchen geklappt hat und bei manchen schon seit Jahren(aber immer nur mit neteller)

Daher die frage kann ich einen Flug mit meiner MB Karte buchen? Und kann ich nur buchen alles was unter 1000€ kostet?

Vielen dank im vorraus!
  • 4 Antworten
    • larseda
      larseda
      Bronze
      das is ne normale Mastercard und sollte daher gehen
      hatte bisher mir neteller card nie prob und hab damit flug gebucht, hotel bezahlt und sowas

es kann nur an deinem limit scheitern ... aber das sollte nicht so niedirg sein
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      einfach am ende Mastercard Prepaid heißt das glaub ich auswählen. Geht ohne Probleme, selbst bei Währungsdifferenz ohne ausschlaggebenden Gebühren.

Und ist auch eine der einzigen Zahlungsmethoden bei Ryanair die kostenlos ist, normale Kreditkarte kostet zb 5 Euro glaub!
    • Bohrnagel
      Bohrnagel
      Global
      Original von larseda
      hatte bisher mir neteller card nie prob und hab damit flug gebucht, hotel bezahlt und sowas

Super danke für die schnelle antwort!
      Ich bin kein VIP aber habe das normale 1000€ Limit, sollte also klappen morgen :)
    • Bohrnagel
      Bohrnagel
      Global
      Original von Bohrnagel
      Original von larseda

Super danke für die schnelle antwort!
      Ich bin kein VIP aber habe das normale 1000€ Limit, sollte also klappen morgen :)
      €/
      Noch ne kleine Frage...
      Falls es nicht klappen sollte, hätte ich einen kollegen der ne normale KK hat und auch ne MB Karte wo er VIP ist, könnte rein Theoretisch er alles bezahlen? Ich mein muss aber trotzdem über meinen Namen die Tickets laufen.. Sry bin ein newbie was flugdinge angeht, lange her als ich das letzte mal geflogen bin :)