nl sss mikro limits

• maensen
      maensen
      Bronze
      hiho pgs community ...
      ich hab ein problem und zwar spiele ich nach der sss die tight aggressive spielweise das klappt bis lang auch ganz gut nur schaffe ich es nicht wirklich profit aus meinen händen zu schlagen...
      sobald ich raise kommt es mir so vor als ob bei jedem am tisch die alarmglocken angehen und alle wegschmeissen.
      Ich finde das ein wenig frustrierend da man ja eh schon sehr sehr wenig hände spielt.
      Meine frage an euch ist nun geht/ging es euch auch so ? oder bilde ich mir das vieleicht nur ein ? :D
  • 8 Antworten
    • hennney
      hennney
      Bronze
      da musst du dich an mirko wenden. ist doch sein limit:

spaß bei seite. ja ist normal. normalerweise checken die das auf den limits allerdings nicht, das man nur eine geringe anzahl an händen spielt. besonders eben fullring, wie du es spielst.
      bei pt oder hm erkennt man das halt sofort.

ich glaube es ist nur eine momentaufnahme also spiel mal ein bisschen weiter. der profit kommt mit der zeit, wenn du nach der strategie spielst.

viel erfolg
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo maensen,

ich habe Deinen Thread mal ins SSS-Strategieforum verschoben; hier solltest Du entsprechende Rückmeldungen bekommen.

Liebe Grüße

Gela.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      wenn du über ne große samplesize (paar tausend hände!) merkst, dass du nur action von absoluten monstern kriegst, dann erweitere deine openraise-range... dann wirst du einerseits öfter die blinds einsammeln, oder eben mehr action bekommen, auch für deine monster
    • maensen
      maensen
      Bronze
      also ... erstmal danke fürs verschieben , danke für die hilfe ich werd dann erstmal noch nen paar tausen hände spielen ;)
      und naja der tippfehler tja fail xD
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      macht nix ;)

arbeite an deinem spiel, d.h. nutze das, was ps.com dir zur verfügung stellt und dann wirste auch deine range ausloosen können

das einizge was du nicht ändern kannst, ist, dass die SSS ziemlich swingy ist ;)
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Original von MrRaupE

das einizge was du ändern kannst, ist, dass die SSS ziemlich swingy ist ;)
      kann es sein das in dem Satz da irgendwo das Wort NICHT fehlt... :D
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Original von netblind
      Original von MrRaupE

das einizge was du ändern kannst, ist, dass die SSS ziemlich swingy ist ;)
      kann es sein das in dem Satz da irgendwo das Wort NICHT fehlt... :D
      ja^^

fixed ;)
    • kicherkeks
      kicherkeks
      Bronze
      du solltest in jedem fall hände in die hanbbewertungsforen posten. das ist sehr sehr hilfreich, gerade für anfänger!