Der Ultimative FL VS NL BSS Battleblog

• BigRazorVic
      BigRazorVic
      Bronze
      Hi Leute,

seit gestern haben mein Bro und ich ein battle gestartet. Haben beide auf Pokerstars genau 50 € (ca. $66) eingecasht und tretten nun gegeneinander an. Er spielt FL und ich NL.

Zu den Regeln:

Hier wird für FL die 300 BB und für NL die 500 BB verwendet, erst dann darf man aufsteigen. ALso alles strikt nach strategy. Wer ein höheres Limit spielt als es die BR zulässt ist automatisch draussen.

Gewonnen hat der, der am Ende des Jahres 2011 (genau 365 Tage), die größte BR hat. Wir werden hier unsere täglichen Battles updaten und natürlich auch immer den zwischen Stand, sowie Graphen etc. posten.

Zeitraum: 13.12.2010 - 13.12.2011

Wir spielen strikt nach den Vorgaben von strategy, sprich nach den Artikeln und alles was ps.com sonst so anbietet.

Ihr könnt uns hier anfeuern, comments posten oder unser battle das ganze Jahr über in diesem Blog mitbegleiten.

Möge der bessere/ die bessere Variante gewinnen :s_cool:

Viel Spaß wünschen

Bigrazorvic & Pokerprotv
  • 4 Antworten
    • BigRazorVic
      BigRazorVic
      Bronze
      Gestern verlief das Battle ziemlich ruhig. Keiner von uns konnte wirklich Vorsprung aufbauen.

Bigrazorvic:

Limit: NL5

BR: $67,33

PokerproTV:

Limit: FL 0,10/0,20

BR: $67,26

Wie Ihr sehen könnt, liege ich momentan mit $0,07 vorne :s_biggrin:
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Coole Idee.

Werde es gerne verfolgen. Schoener Thread
    • BigRazorVic
      BigRazorVic
      Bronze
      Heute hatte ich nur wenig Zeit zum Pokern. In der Zeit des spielens, gab es auch keine wirklich guten und interessanten Hände.

Infos:

BigRazorvic:

Limit: NL5

BR: 65,24

Hab mit 4 Tischen gleichzeitig gespielt. Gab aber wie gesagt keine wirklichen Nennenswerten Hände. Bin nun im Vergleich zu Tag 1 etwas down mit der BR.

Infos von PokerproTV kommen noch.
    • PokerproTV
      PokerproTV
      Bronze
      So nachdem mein Bruder (Bigrazorvic7) und ich (PokerproTV) lange nichts mehr in diesen Blog geschrieben haben kam ich auf die Idee mal einen kurzen Zwischenstand zu schreiben.

Mein Bruder hat jetzt doch auf Fixed Limit gewechselt und ich bin dabei geblieben einfach weil wir uns damit mehr auskennen und es für uns profitabler ist.

Bigrazorvic7 ( Nickname bei Pokerstars: HappyBears) BR: 603,77$

PokerproTV (Nickname bei Pokerstars: PokerproTV) BR 1216,54$

Der überraschende Upswing kommt daher das wir auch mal ein paar Sngs gewonnen haben und ich selber bin auch 12.Platzt beim 3,30 Rebuy geworden habe dabei knapp 500$ kassiert.

Mein Bruder spielt inzwischen das Limit 0,50/1$ auf Pokerstars
      Und ich selber bin gerade dabei auf 2/4$ ein bischen reinzuschnuppern ;)

So das wars auch schon mal ein kleiner Zwischenstand von mir!

LG PokerproTV und Bigrazorvic7