Zahnarzt übersieht Karies, jetzt Zahnwurzelbehandlung...

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      ja, zahnarzt!
      komme grade von meinem neuen zahnarzt, da hatte ich um 13uhr nen termin um zu bohren -.-
      leider wurde aus den 15minuten bohren dann 1,5 stunden bohren, röntgen und schwitzen...zahnwurzelbehandlung :/
      so ja kein ding, was mich allerdings stört is die vorgeschichte:

mitte oktober hatte ich noch nen andern zahnarzt, der typ so um die 60jahre alt.
      bei der kontrolle hat der 1minute reingeguckt, alles okay gesagt und ich bin gegangen.
      dann paar wochen später is mir nen zahn abgebrochen, muss ende november gewesen sein.
      ich bin dann zu nem neuen zahnarzt gegangen, der alte kam mir irgendwie komisch vor, als wolle der nurnoch in rente.
      beim neuen zahnarzt wurde dann gesagt "da oben rechts ham sie nen loch, das kann man garnicht übersehen."
      hab dann fürn 2.12. nen termin gekriegt den ich aufgrund von grippe abgesagt habe, neuen termin für gradeben bekommen... was passiert ist steht ja etwas weiter oben.

was mich jetzt interessiert:
      hätte die zahnwurzelbehandlung verhindert werden können wenn ich nen monat früher behandelt worden wäre?
      kann ich den alten sack der da einfach mal nix sagt wenn ich ein loch habe dafür drankriegen?
  • 10 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Könnte klappen, aber ich glaube größere Aussicht auf Erfolg hat eine Klage gegen deine Eltern weil sie dir nicht beigebracht haben wie man sich richtig die Zähne putzt.
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      Original von TimBus
      Könnte klappen, aber ich glaube größere Aussicht auf Erfolg hat eine Klage gegen deine Eltern weil sie dir nicht beigebracht haben wie man sich richtig die Zähne putzt.
      schwachsinn.
    • Tezet
      Tezet
      Bronze