[6,5$,18er SNG Stars]suche u2u partner

• Scherben
      Scherben
      Gold
      Original von Scherben
      Hey, ich habe die 18er $6,5 SNGs auf Stars angetestet und komme recht gut damit klar sind nur sehr swingy. (Samplezise ist noch recht klein ca. 300 Stück mit 12er Roi EV sagt was anders :( ).

Warum u2u? Ich denke das die motivation für intensive sessionreviews zu 2. größer ist und man weiterführend durch diskussionen via skype einige leaks ausmerzen kann (ICM, Ranges der gegner ect..)

Bei interesse addet mich mal bei skype (s. Signatur). Headset, und gewisse SNG erfahrungen setz ich mal vorraus.
      Probleme habe ich z.Z. noch mit den pushing/callingranges an der bubble, weil die Auszahlungsstruktur ja eine andere ist als bei den 1table SNGs.
      So ich quote mich mal selber, weil im goldforum bis jetzt keine reaktion kam und ich hier vermutl. mehr leute erreiche. (sind ja auch nicht alle getrackt auf stars^^)
  • 2 Antworten
    • flonaldo9
      flonaldo9
      Bronze
      da dir leider keiner geschrieben hat ist das interesse eines austausches nicht so groß. tut mir leid für dich weil das ja immer ganz gut sein kann.
      ich habe 9K sngs auf stars gespielt und die meisten davon 6,50 9mann und 18 mann.

kannst ja bei "zeigt her eure graphen" mal meinen graph anschauen (von grad eben).

da ich mich schon mit meinem bruder viel austausche und ich eh nicht so viel zeit und lust habe, ist es für mich eher nicht so interessant.
      falls du aber gragen hast oder ich dir bei iwas helfen kann dann schreib mich einfach an :)

gl dir weiterhin!!
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      vll. tut sich ja nochwas ;)

ist ja wohl auch ein gutes zeichen^^ gibt halt auch weniger regs als auf den 9max. Und multitabeln kann man die auch gut (tableninja4tw :) )