NL5 QQ mit schlechtem Kicker

• antiviv
      antiviv
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      BU:
      $5.52
      UTG+2:
      $14.12
      Hero:
      $7.39
      UTG+1:
      $4.75
      MP2:
      $5
      SB:
      $4.64
      MP1:
      $3.35
      CO:
      $1.90
      MP3:
      $4.90
      0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is BB with 4:heart: , Q:club: UTG+1 calls, UTG+2 calls, 4 folds, BU calls, SB calls, Hero checks. Flop: ($0.20) 8:diamond: , Q:spade: , J:diamond: (5 players) SB checks, Hero bets $0.10, 2 folds, BU calls, SB folds. Turn: ($0.40) T:diamond: (2 players) Hero checks, BU checks. River: ($0.40) 2:spade: (2 players) Hero checks, BU checks. Final Pot: $0.40 War das anbetten am Flop ok? Wollte wissen wo ich stehe mit den Queens. Und dann durchgecheckt OOP. Kann man das so machen? Edit: Falsches Forum ich Trottel... Bitte verschieben, danke :)
  • 4 Antworten
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      man kann so ein schwaches Top Pair einfach ckeck/folden.
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Ich würde mein schlechtes Top Pair höchstens dann anspielen, wenn ich nur 2 Gegner habe. Bei mehreren ist das check/fold. Wenn du es übrigens anspielen möchtest, dann würde ich schon Pot Size betten gegen soviele Gegner, aber das wolltest du verständlicherweise nicht tun, weil dein Top Pair so schlecht ist. Hier ein Regel zur Selbstkontrolle: Wenn man sich nicht traut, mehr als eine Minbet zu machen, dann sollte man es direkt ganz lassen. ;-)
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      wir haben extra ein handbewerterforum. also nächstes mal dort rein
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      Original von Davyder
      wir haben extra ein handbewerterforum. also nächstes mal dort rein
      ich weiss...
      hättest du meinen post bis zum ende gelesen, hättest du gemerkt das ich hingeschrieben habe das ich ausversehen falsch gepostet habe und um die Verschiebung des Threads gebeten habe.