SNG... 2000 games und der knoten will nicht platzen

• Voltaren111
      Voltaren111
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich werd hiermal ein wenig mitschreiben was aus meinem Versuch geworden ist SNG zu meistern. Cashgames auf PP war nicht wirklich meins.

Irgendwie ist auch Frust dabei weil es nich laufen will...vielleicht hat ja der eine oder andere ein aufmunterntes Wort für mich übrig.

Angefangen habe ich am 20.10.2006 bei PS mit 75$

In Summe hab ich dort ca. 1k games gezoggt.

Overall ROI 5,1% --> Bankroll ca 250$ man kann sagen das ich immer beim Versuch höher als 3$ zu spielen ausgeknockt wurde.

ROI bei 3$ turniere 16,6% bei ca. 800

Dann Wechsel zu anderer Site wo ich jetzt 1,1k games gezoggt habe auf unterschiedlichen Limits 2$ - 11$.

Bankroll Höhepunkt war ca 850$......

So seit 600 games bin ich jetzt in einer Bankroll negativ Seitwärtsbewegung. :(

Von 11$ zu 6$ zu 2$

Im Moment hab ich noch eine BR von 192$ und Spiele die 2$ Turniere.
      Hab also noch ca 80Buyins..... die letzten 11 Sessions alle mit Verlust abgeschlossen :/

Mit SNG Wizard analysierte Hände wo ich letztlich rausgeflogen bin sind größtenteils so pushbar und haben +EV bzw ich liege auch oft richtig mit meinen reads und liege vor dem Flop vorne.

Die Poker Tracker Daten der letzten 100.000 Hände

Vol. Put T$ in the pot = 22.32
      Vol. Put T$in frok SB = 46.20
      Folded SB to Steal = 84,68
      Folded BB to Steal = 70,81
      Att to Steal Blinds = 21.62
      Won T$ WSF = 37,88
      Went to SD = 40,75
      Won T$ at SD = 51,88
      PF Raise % = 10,50
      PF AF = 0,84
      Flop AF = 3.25
      Turn AF = 1,83
      River AF = 1,81
      Total AF = 1,16

Kann mal einer der Winning SNG Player die Stats anschauen was da signifikant falsch ist? Gibt es andere Daten die aus PT noch helfen würden zur Analyse=

So das waren mal erste Daten und Gedanken zu meinen Verlusten die letzten Wochen.

Tja muss wohl mein Spiel noch wesentlich verbessern um wirklich diese Limits zu schlagen

Hat wer Anregungen/Meinungen dazu postet bitte :)

Werde versuchen noch Hände zu posten die meiner Meinung nach grenzwertig/schlecht waren.

gruß

chris
  • 11 Antworten