Topstar Open Point SY ( Vom Amazon Adventskalender)

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Hey,

ich packte vorher mit viel Freude mein neuen Topstar Stuhl aus, welches es vor einigen Tagen reduziert gab. Soweit ich weiß, bestellten den ja mehrere, deshalb sollten mir einige gut helfen können:

Produkt:
      http://www.amazon.de/gp/product/B0037UZ4A6/ref=oss_product

Fragen:
      - Benötigt die Feder, welche die Härte der lehne ändern kann, übermenschliche Kräfte? Ich kann die jedenfalls keinen mm drehen. Zurückschicken ist mir allerdings eh zu stressig wegen so etwas :f_biggrin:

- Kann es sein, dass die Armlehnen viel zu tief sind? (kann bei Bedarf Fotos machen).. Also wenn ich so normal schreibe, dann liegen meine Arme auf den Armlehnen jedenfalls überhaupt nicht auf - das ist schade. Anderenfalls sollte ich mir überlegen, ob ich die Montage verkackte - ich Handwerksgenie.. :f_biggrin:
  • 3 Antworten
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Meiner kommt erst 21.Dez ;(
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Nexuz74
      Meiner kommt erst 21.Dez ;(
      Haha :D

Naja, will nun nicht gemein sein :)

Du kannst dich auf den Stuhl definitiv freuen. Die Armlehnen sind leider recht niedrig...
      Stellte nun den Stuhl allerdings niedriger ein und die Lehne nach hinten (somit mehr Sitztiefe), nun kann ich die Arme direkt auf dem Schreibtisch auflegen.. Geht auch ;)
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Meinen schon seit ner Woche hier. :coolface:

Die Feder lässt sich easy mit einer Hand drehen, scheint bei dir also irgendwas falsch zu sein.

Armlehnen sind definitiv ziemlich tief, aber ich wüsste auch nicht, was du da großartig falsch montiert haben willst. Armlehnen auf Vorrichtung schrauben, fertig. Du siehst ja selber, dass die so oder so relativ klein/niedrig sind.

P.S.: Ich bin mit meinem vorherigen Chefsessel zufriedener, deshalb will ich meinen uU zurückschicken ausser hier hat jemand Interesse daran?!