[DONE] Elephant HUD individualisieren

• Rudolfo85
      Rudolfo85
      Bronze
      Ist es möglich die HUD anzeige auf meinen tischen individuell zu positionieren?

kann ich elemente vom HUD die ich nicht brauche löschen?
      ich lass mir die obere hälfte des HUD anzeigen, ich brauche also nur 8 Werte!

Wenn ich jetzt auf den Time Button bei FTP klicken will kommt immer das Popup des Spielers, der auf der rechten Seite hockt, obwohl dort keine HUD Anzeige ist.

Kann mir vllt jemand erklären, wie ich das HUD individuell einrichten kann, also auch die Position der Stats auf dem Tisch verändern kann ?

Vielen Dank schonmal!

RUDI
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Rudi,

du hast die Möglichkeit selbst zu bestimmen welche Werte du im HUD sehen willst. Dazu konfigurierst du die entsprechenden Werte in den HUD-Einstellungen des Elephants.

Was das HUD am Tisch angeht, bräuchten wir ein paar mehr Informationen.

Bitte mal folgendes ausfüllen:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen

Außerdem schau mal nach ob du bei FullTilt immer an der selben Position sitzt und wenn ja, ob die entsprechende Option im Elephant aktiviert ist. Ebenso spielt das gewählte Theme bei FullTilt eine Rolle.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Rudolfo85,

in den neueren Versionen (ab v0.93+) wurde die Handhabung des Spielerdetailpopups umgestellt. Es wird jetzt nicht mehr unabsichtlich aufpoppen können, da man jetzt Strg+Linksklick gemeinsam drücken muss um es einzublenden.
      Und die neuesten DevBuilds (aktuell: v0.96) findest Du in unserem Blog.

Cheers,
      L