wie VIP system am besten nutzen?

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      also wenn ich 100.000-130.000 party points erspiele, wie bekomm ich dann am meisten rakeback?

kann man mehr als ein freeroll ticket für das sunday250kgtd haben?

kann man bonusse gleichzeitig abspielen?
      z.b.
      100kpp bonus für 20k$ und 20kpp bonus für 3k$ also 23k$ rakeback für 125k pp

wie macht ihr das?

gruß mm
  • 9 Antworten
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Bronze
      Original von Mastam
      also wenn ich 100.000-130.000 party points erspiele, wie bekomm ich dann am meisten rakeback?

kann man mehr als ein freeroll ticket für das sunday250kgtd haben?

kann man bonusse gleichzeitig abspielen?
      z.b.
      100kpp bonus für 20k$ und 20kpp bonus für 3k$ also 23k$ rakeback für 125k pp

wie macht ihr das?

gruß mm
      am meisten rakeback bekommst du wenn du den 100k points 20k bonus zum freispielen nimmst, entspricht 40% rakeback, dafür musst du allerdings palladium elite sein (50k points/quartal)

du kannst nicht mehr als ein freeroll ticket haben, normal bekommst du dann turnier $... allerdings ob das auch so ist, wenn du ein ticket im shop kaufst weiß ich nicht...

du kannst nur 1 aktiven bonus haben, das heißt du musst erst einen abspielen, bevor der andere aktiviert werden kann

ich spiel momentan den 3k bonus für 20k points ab (30% rakeback), denn 50k points/quartal ist nicht gerade wenig^^
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      danke schon mal
      den 20k$ werd ich wohl nehmen müssen, aber dann bleiben immer noch 25k pp über.
      t$ wären ja nicht schlecht aber weiss jemand wie das mit den tickets abläuft?
      kann man mehrere tickets haben wenn man sie im shop bestellt?
      verfallen die tickets?

gruß mm
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      wenn du weiter bei party bleibst würde ich immer den 20k bonus nehmen, alles andere ist verschenktes geld.
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      ja schon klar danke

bin nur danach über 1/2 jahr nicht in europa und werd aller wahrscheinlichkeit nach nicht auf PP spielen, daher meine frage wie kann ich die 100k-130k points am besten verwenden?
      ps. PP läst die vorhandenen Party Points nach geraumer zeit verschwinden die SCHWEINE

gruss mm
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wegen der Punkte würd ich mir keine sorgen machen, selbst wenn du irgendwann mal einem Zeitraum nahe kommen würdest an dem sie Dir welche abziehen würden bekommst du vorher noch ne E-Mail und ich glaub dann reicht es auch 1 PP zu spielen und schon haste wieder ein paar Monate mehr Spielraum.

Desweiteren wie schon gesagt 20k Bonus und du kannst als Pala Elite Turniertickets kaufen die haben glaub ich auch bis zu 37% RB. Und wenn was über bleibt isses ja wie gesagt auch egal die werden so schnell nciht abgezogen und an nen 3k Bonus kommst du ja wenn du wieder da bist auch relativ easy (9k PP/Q sollte ja kein Problem sein für jemanden der vorher schon 100k+ erspielt hat)

Ich denke auch es ist keine boshaftigkeit, dass sie Dir überhaupt irgendwann mal was abziehen, vielmehr geht es wohl darum, dass sie für diese Punkte auf den Konten Rücklagen bilden müssen die sie aber teilweise nie wieder liquide machen könnten, wenn sie in alle Ewigkeit auf den Accounts liegen die inaktiv sind.
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      danke crovax
      kann man von australien aus auf PP spielen?
      oder aus thailand?
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Australien: Ja
      Thailand: kA? Schätze schon.
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      thx
      fals jemand noch weitere vorschläge/ideen hat darf er die gerne noch posten =)

lg
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      hab nur halb durch gelesen
      kannst dir aber auch als pe 15k$ für 100k points auszahlen lasse.