[NL] Blogin' 4 Rockin'

• ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Hi Leute, ich habe mich auch entschlossen hier einen Blog zu führen! Persönlich verspreche ich mir damit (noch) disziplinierter zu spielen.

Wenn er euch gefällt dann umso besser!

Zu meiner Person, ich bin Christian, 22, Student! Poker seh ich für mich als eine Art "Nebenjob" im Studium.

Habe fast schon alles gespielt wenn's um NL Hold'em geht!

Angefangen mit SSS und MTTs, dann ab und zu mal SnGs. Momentan spiele ich aber nur noch MTTs und vor allem Rush Poker auf NL 100.

Es läuft ganz gut, zumal ich für meine Verhältnisse relativ viel Rakeback und Boni bekomme.

Werde allerdings bald auf Grund von Unistress nicht mehr allzu oft spielen können. Naja mal sehn...

Hier mal mein erster Graph von Dezember 2010 (ohne Rakback und Boni):

Mit meiner heutiges Session bin ich sehr zufrieden!
      Leider hab ich heute 2 signifikante Hände ziemlich böse verloren bzw. gesplittet.

Erste Hand:
      Ich Openraise von MP mit KK, Hijack callt und BB squeezed. Ich calle nur als Trap und Hijack shoved all in. BB folded und ich Snapcall. Hijack hatte JJ
      Naja das Board entwickelte sich dann so: 458-6-7 -> Split Pot von 200bb

Zweite Hand:
      Ich Steal vom Button mit QQ und bekomme 'ne 3 Bet aus BB. Calle auch hier nur als Trap!
      Board: Ac Qc 2h - Villain macht 'ne C-Bet und ich calle!
      Auf dem Turn dann 'ne 7h. Wieder eine C-Bet, die ich dann minraise. Er shoved und ich snapcall mit Second Nuts! Er hat AQ und hittet am River sein 2 Outer :( ! 200bb Pot!

Hier der Graph von heute:

Der Graph von November noch als letzter für heute (ohne Rakeback und Boni):

Gute Nacht und viel Erfolg an den Tischen.
  • 561 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      auf das, und dass meine ich ernst- alles was geplant wird klappt!
    • ZodiaC
      ZodiaC
      Bronze
      was studierst du und wie lange schon?

GL!
    • ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze