sonntagsarbeitwin

• zweterpegat
      zweterpegat
      Global
      maybe backdoorfail?

Bin vorletzten Sonntag versehentlich zur arbeit gegangen. Ich war Samstags feiern und dementsprechend in einem üblen vollen Zustand. als dann am sonntag der wecker klingelte stand ich ohne zu überlegen auf, duschte mich und fuhr zur arbeit. ich hab mich dann zwar schon auf m parkplatz gewundert warum keine Autos stehen. Hat auch ziemlich geschneit und der Schneedienst ist grad überall auf den Straßen gefahren. Hab mir also nichts bei gedacht. Bin also rein, Karte gedrückt und in meine Abteilung. Tja, dort stand ich dann niemand war da und alles war aus. Also erstmal licht angemacht und kaffee gekocht. nach ner halben stunde, die schicht hatte mittlerweile angefangen, war immernochkeiner da. mir war das absoult schleierhaft bis mich mein kollege anrief und fragte wo ich denn hinbin. natürlich erstmal teh lolz. :rage:
      Ich also am überlegen wass ich jetzt machen soll, denn ich hatte ja die Karte gedrückt also würde man es irgendwie merken. hab dann beschlossen wieder nach hause zu fahren und keinem was zu sagen. haute kam dann der lohnzettel und die stunde wurde ganz normal aufgeführt und bezahlt, plus sonntagszuschlag natürlich. :coolface:

whats my line now?
  • 5 Antworten