stats blockiert?

• KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      da sitzt ein typ bei mir am tisch und mein elephant zeigt keine stats über den obwohl wir schon 200 hände gespielt hatten????

hat der irgend einen blocker? brauch ich für seinen blocker einen blockerblocker?

was wenn er einen blockblockerblocker hat?

danke schon mal
  • 6 Antworten
    • fuerstIN
      fuerstIN
      Bronze
      da brauchst du dir keien Gedanken machen, so einen Blocker gibt es nicht ;)
      udn ein blockerblocker schon gar nicht :D

es wird wohl daran liegen, dass du die vlt bei ner anderen Spieleranzahl gespielt hast und du auf gewisse Spielerzahlen filterst...
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Moin,

ich denke auch, dass das an irgendwelchen Einstellungen liegt. Manhcmal braucht die Software auch einfach länger, bis sie Stats anzeigt.

Ich verschieb dich trotzdem mal ins Elephant-Forum. Vlt haben die Jungs dort noch weitere Ideen, woran das liegen könnte...

lg
    • dw1z
      dw1z
      Bronze
      habe auch häufiger das Problem, dass der gleiche Gegner an 2 Tischen sitzt und der Elephant unterschiedliche Stats anzeigt.
      Manchmal weiß ich auch, dass ich von einem Gegner min. 500 Hände habe, es wird aber angezeigt, dass bis jetzt nur 20 gesammelt wurden.

sehr mysteriös
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

kann es evtl. sein, dass an den Tischen unterschiedlich viele Spieler saßen?

Cheers,
      L
    • dw1z
      dw1z
      Bronze
      is das schon so, wenn man an einem Tisch zu 4. stitzt und am anderen zu 6.?
      Wäre irgendwie nen bisschen blöd. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass beide Tische voll besetzt waren.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von dw1z
      is das schon so, wenn man an einem Tisch zu 4. stitzt und am anderen zu 6.?
      Wäre irgendwie nen bisschen blöd. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass beide Tische voll besetzt waren.
      In der Tat macht er Elephant einen Unterschied, abhängig davon wieviele Spieler gerade aktiv(!) in eine Hand verwickelt sind.

Hier eine Auflistung des Tisch/Spieler Filters:

FL: Headsup
      FL: 3-4
      FL: 5-6
      FL: 7-10

NL: Headsup
      NL: 3-4
      NL: 5-6
      NL: 7-10