[SNG_HU] Reviews 2,20$ und 5,25$

• 11 Antworten
    • KingOfMonkey
      KingOfMonkey
      Bronze
      Ich wollte mir das Video angucken, aber ich kann es scheinbar nicht downloaden... ?( Also bei Rapidshare steht nur was von Datei hochladen. Wäre super, wenn du das nochfixen könntest. ;) Könnte dir ja per Skype meine Meinung zu den Händen sagen... oder ih werds die Tage posten mal sehen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Lad grad hoch, link kommt gleich

http://www.megaupload.com/?d=NR4V12QL

Aber echt vorsicht, grad nochmal kurz reingesehen, ich argumentiere auch nicht gut, so gehts mir "live" oft und wär gut wenn ich das hier mal lernen könnte
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      nun ist es da!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu,
      mir ist aufgefallen, dass du sehr weak gegen den typen warst bzw nicht gut adapted hast.
      Der gegner hat ja viel gemin3betet und das auch gleich nach nen paar händen. Hab da nicht verstanden, warum du da weiterhin 3xbb raised. Auch am flop hast du dann auf nem board mit A high bei 1 zu drölf odds gefoldet.

Ich würde da entweder gegen solche leute min raisen oder limp/callen. Aber wenn der gegner sehr aggro ist da weiter groß zu raisen, halte ich für nicht gut, da man große pötte aufbaut und ohnehin plant sofort zu folden.

Würde gegen solche gegner auch nicht so loose oop defenden. Du hast ja selbst gesagt, dass du da any2 suited und andere hände defendest.

Fand deine erklärungen aber nicht so schlecht, wie du meinst. Du machst dir immerhin gedanken über die range des gegners!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Danke, ich sehs mir -mit deiner Meinung im Hinterkopf- bald nochmal an.

Ich hab nun auch 6 5er gespielt und es steht 4 zu 2 weee ;)
      ernst: vielleicht mach ich da noch kurze vids zu....
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Hab mal den Titel Editiert um die Suche zu vereinfachen, bitte nächstes mal selber dran denken.
      Gruss padimi

Bitte die Spielart im Titel angeben
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Ich finde du spielst grade diesen Gegner viel zu passiv.
      Gute Draws kann man raisen, ab und zu mal eine Donk-bet einbauen einfach den Gegner vermehr unter Druck setzen.
      Finde nicht das er sooo ein riesen Maniac ist nur seine River Pushes sind strange.

Edit1:
      Der Push bei Minute 12:30 ist nicht gut. 55,44 und A-high werden einfach niemals callen. Wenn überhaupt callen hier bessere Hände. Hätte eine normale Bet von etwa 80 besser gefunden, dann können nämlich auch mal A-high Hände und ähnliches callen
      Edit2:
      Fand den 2. Push bei Minute 15 auch nicht wirklich gut. Er callt zwar absoluten Crap aber eigentlich müsste er hier große Teile seiner Range folden. Bei deinem ersten Push hattest du ja eine MadeHand weshalb du hier vermutlich auch eine halten wirst. Außerdem liegt die Straight ziemlich offensichtlich auf dem Board, denke du hast hier generell mehr Value wenn du nur groß raist und dann den River shippst.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Danke, ich guck mir das Vid bald nochmal an, mit soviel Abstand ist das nun bestimmt gut.
      @draw donkbetten: da hab ich bischen was drüber gelesen und ich find es gegen die Caller auf meinem Limit nicht gut. Es macht nur sinn wenn wir FE dazuhaben. Es nützt nix, wenn wir erst die FE am River haben. Wie es halt oft der Fall ist ala "kann ja noch kommen, oh doch nicht, fold".
      u.a. hilf da der donkbet artikel

deine anderen kommentare, verleich ich mal parallel mit dme vidgucken.

kl UPDATE:

- hab nen paar FL HU SNGs gezockt und bin über 60% ITM
      - Homegame SNG mit Oldenburger 3rd/7 war auch lustig
      - sonst mehr sport als poker derzeit...
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Das oben war nur meine Meinung du bist sicherlich wesentlich erfahrener in HU-Sngs als ich. Wollte ich nochmal anmerken!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      ...
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      so, heute mal wieder CG HU --> suckouts delüx -3 Stacks = ok, happens

Dann heut abend mal wieder in HU SNGs eingestiegen und 6 Stück gespielt. EV ist in der Decke, Gewinn = - halber BI

bin erstmal wieder bedient: ein gegner war lustig: suckt JJ weg mit 49s dann suckt er KK mit any2 weg dann gewinnt er KQ gegen AJ oder so. ALLES IN EINEM SNG. Das hab ich alle hunder jahre mal, ja mimimimii leckt mich doch ftp