Falsche Tableninja-Version gekauft !

• Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Ja hab mir die Tableninjaversion für Pokerstars gekauft, obwohl ich die für FT gebraucht hätte. :D

Hab dann die Mail mim Downloadlink gekriegt und dem Key und habs runtergeladen und registriert, um dann zu sehen, dass es die falsche Version ist...

Now what to do ?

Jemand ne Idee oder gar die selbe Erfahrung schon mal gemacht ?
  • 5 Antworten
    • ceylo24
      ceylo24
      Bronze
      Würde einfach deren Support anschreiben und die Lage schildern. Denke nicht, das es da groß Probleme gibt.

Ist aber immer einfach erstmal das allwissende PS.de Forum zu fragen :f_love:
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Ja ich hab natürlich schon an den Support geschrieben und die Antwort steht aus.

Nur wärs halt toll gewesen, wenn sich hier einer meldet, der sagt... "ja ist mir auch passiert, kein problem bla"....dann wär ich wesentlich entspannter :)
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von Rydizzle
      Ja ich hab natürlich schon an den Support geschrieben und die Antwort steht aus.

Nur wärs halt toll gewesen, wenn ich vorher drauf geachtet hätte was ich da kaufe
      fyp
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      wie wahr, wie wahr ;)

aber passiert halt, wenn man drölfmillionen tabs offen hat und sich in einem das richtige in den Warenkorb gelegt hat und bei nem falschen den Bestellvorgang durchführt. :D
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      Hello -

Thanks for taking the time to contact us!

No problem! We have just issued a TableNinja Full Tilt code to you. Your TableNinja Poker Stars code will be deactivated soon.

Let us know if you still need any assistance.

Regards,
      Holdem Manager

Kann damit zu und falls jemand auch mal so n Fehler machen sollte wie ich, muss er sich keine Gedanken machen. ;)