Wie schlagbar sind high stakes

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo,

werde demnächst ein bisschen Geld erben. Zeitpunkt und Betrag stehen noch nicht fest. Werden wohl so zwischen 235k - 272k

Ich werde natrülich behutsam und verantwortlich damit umgehen keine Frage. Allein schon aus Respekt zu meinen Verwandten etc.

Werde wahrscheinlich viel anlegen etc.

ABer mich juckts da schon so ein bisschen in den Fingern das Geld zu vermehren. Wenns geht natürlich konstant :P

Gedacht habe ich daran an den Pokerstars NL5k games. Häufig ist ja dort auch mal der eine oder andere Fisch anzutreffen und die regulars haben mit Sicherheit auch noch große Leaks, sonst würden sie ja wie Phil Ivey NL100k spielen.
      Meint ihr man kann das da oben noch mit einem soliden ABC play schlagen?

Mein Plan: Die Hälfte von dem Betrag des Erbes nehmen und einzahlen und mit ein stop/loss limit setzen und einfach mal schauen wie ich laufe.

Ich habe keine Lut irgendwann wenn ich alt bin über verpasste Chancen etc. zu reden und mich selbst zu beadauern.

Über eine kompetente Beratung wäre ich sehr erfreut.

mfg
  • 19 Antworten
    • BaniGosing
      BaniGosing
      Bronze
      Dude, das haben wir schon soviel besser gesehen :facepalm:

• Giko1860
      Giko1860
      Global
      Klar sin die High stakes easy schlagbar. geht ja eh immer nur drum, ob man die Kohle hat oder eben nicht.

Wünsch dir viel Spaß beim Geld drucken!
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      do it klingt solide :rolleyes:
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      ban op !!
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      schätze mal, dass nl 5k tougher als nl 100k ist. mit abc game wirste da zerstört und zwar total. musst extrem bumhunten, am besten HU. gl
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Ich denke dass meine Großeltern stolz auf mich wären wenn ich mich mit den besten in diesem Geschäft messen würden. Mein Großvater hat mir damals Skat und Poker beigebracht. Ich will das auch eiin stückweit für ihn tun. Er hatte es nie einfach im Leben. Und diese Kraft die daraus ziehe möchte ich auf mein SPiel übertragen.

Ich traue mir noch nicht zu diese regulars zu exploiten aber mit ein bisschen Hilfe von euch und guten coaches wie sim und siete ist da denke ich einiges drin.

Man könnte auch die essions streamen etc
    • KBahr
      KBahr
      Bronze
      welche limits spielst denn momentan^^

und schreib bitte deinen sn u ab wann du spielen willst damit ich railen kann wie hart du failst :)
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Schlechtester lvl seit langem....
    • Iwantunow
      Iwantunow
      Bronze
      ich denk die leute da oben haben keine großen leaks sowie du denkst ;) ich mein selbst wenn die schon ne mio gemacht haben mit poker, meinste die würden mit 10 stacks br auf 100k nl spielen gg die weltbesten?
      wenn du wirklich mit der hälfte der kohle zocken willst, dann fang bitte erst auf 1k nl an und schau wies läuft
    • Rosinhio
      Rosinhio
      Bronze
      vlt gibt dir der liebe gott ja auch noch einwenig kraft und dann klappt das bestimmt :s_biggrin:
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      mein name ist GamblerNCH auf pokerstars

habe noch nicht so die erfahrung auf mid und highstakes aber wird alles
    • schatzi408
      schatzi408
      Bronze
      klar sind die highstakes easy schlagbar, deswegen wagt ja auch jeder midstake reg so viele shots... und nanonoko ha´t seine paarhundert k oder was das war auch nur verloren, weil die anderen fische so rumgeluckt haben.... NOT

Wenn das einfach nur nen billiger level ist, ist das armselig. Wenns die Wahrheit ist eigentlich auch... ich kenne zwar nicht deine pokerfähigkeiten usw., da ich dich generell nicht kenne, aber ich kann Dir nur einen ernstgemeinten guten Rat geben: Lass es einfach!!!

Wenn Du was wagen willst, dann setze lieber 1 Jahr im Beruf aus oder was auch immer du machst, cashe 5 k ein und grinde Dich jeden Tag 8 Stunden lang hoch! Wenn Du das nicht schaffst, dann sind die Chancen sehr groß, dass du dein Geld auf den highstakes ebenfalls verloren hättest.

By the way: Um NL5k mit halbwegs solidem BRM zu spielen müsstest du alles eincashen. Und vergiss Dein StopLoss Limit. Warte das Gefühl ab, wie es sich anfühlt, sein sicheres Geld halbiert zu haben. Da wandert die andere hälfte ganz fix hinterher... Spreche aus Erfahrung im viel kleineren Bereich...

So, hoffe meinen Teil dazu beigetragen zu haben, Dich vor einer großen Dummheit zu bewahren und hoffe, Du hast nicht meine Zeit verschwendet...
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Op ist so lustig. :(
      `Denke unlustige lvl-Versuche verdienen n gelben KArton; nimmt langsam echt Überhand im Forum und nervt außerdem.

Fall es kein lvl ist bitte aktuelle Statusberichte bei deinem "Vorhaben".
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Easy is relativ. so aggressiv wie im HS Bereich gespielt wird, da gibts kein ABC Poker so wirklich... die overpushen ja auch 27 extrem ...

Weil sie oft Gegner und dessen Hand spielen!

Einfach isses nich... machbar denk ich schon ... allerdings wär mir das risiko zu hoch, ohne zwischenstufen direkt so hoch einzusteigen...

gLg
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      lass dich von scoop coachen,er hat die skills und du das geld
      easy game
    • schatzi408
      schatzi408
      Bronze
      ach mein lieber herr gesangsverein...

ich merks jetzt schon nach deinen nächsten kommentaren dass ich einfach nur meine zeit verschwendet habe.

Für deinen Opa?
      Keine midstakes erfahrung aber wird schon?
      Guter Coach? Du meinst wohl eher ihn spielen lassen, dann wirds vielleciht was. Macht er bestimmt gerne für Dich für ne feste hourly und ne gewinnbeteiligung. Weniger Varianz wird er nirgends finden...

Lass es einfach ein Level sein, sonst hast du sowas von verschissen...
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      O! M! G!

deinen früheren Threads nach zu urteilen,ist das genauso ein lvl wie jeder andere rigged thread von dir.
      Am besten spielst du dann NL5k auf einer rigged seite.

Wenn das kein lvl is,bist du mit ABSTAND der dümmste Mensch,den ich bisher erleben durfte.

Und wenn dein Opa wüsste,dass er schuld daran is,dass du die Hälfte seines Erbes unter die Highstakesregs bringen möchtest,würde ersich im Grab umdrehen.
    • trackiehackie
      trackiehackie
      Bronze
      dein opa wäre sicher stolz auf dich, wenn er wüsste, dass du das ganze geld, wofür er sein ganzes leben gearbeitet hat, in nem spiel verzockst, das er dir beigrebacht hat!
      meinen segen hast du.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Matzelinho89,

ich bitte es, diese ständigen Level/Trollthreads zu unterlassen. Bei weiteren Threads dieser Art musst du auf jeden Fall mit Sanktionen rechnen.

Viele Grüße
      Tobi