FL O8 SH - river c/r attempt

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with A :club: T :heart: T :spade: 7 :diamond:
      1 fold, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) A :heart: K :spade: 4 :diamond: (2 players)
      Hero bets, BB calls

Turn: (3 BB) T :club: (2 players)
      Hero bets, BB calls

River: (5 BB) T :diamond: (2 players)
      Hero ...?

Wollen wir hier betten oder versuchen einen c/r zu platzieren?

Ich geb ihm (unknown) die chance zu bluffbetten, weil ich nicht denke das er irgendetwas hat um den river zu valueraisen (außer zu selten mal KK, was er evtl am flop oder turn schon raised).

Vielleicht bettet er sogar Ax for value.

Oder bekomm ich da zu oft checkbehinds von Ax / Kx, was mich noch callt?

Was mich etwas stört ist, das wir mit busted draws hier oft den river betten und selten check/folden. Stimmt ihr mir da zu?

Unsere Hand ist also entweder marginal Kx; Ax und will ne bluffbett einsammeln oder ein Monster und will checkraisen..

Mit welcher Range betten wir hier den River?.. helft mir mal meine Gedanken zu ordnen. Wo liegt mein Denkfehler?
  • 2 Antworten
    • AlterFalter
      AlterFalter
      Bronze
      Original von SpaceMarine

Oder bekomm ich da zu oft checkbehinds von Ax / Kx, was mich noch callt?

Was mich etwas stört ist, das wir mit busted draws hier oft den river betten und selten check/folden. Stimmt ihr mir da zu?

Hast es dir doch schon selbst beantwortet.

Hier den River nicht zu betten, wär ein krasser Fehler imo.
      Was soll uns bei deiner Line denn noch (bluff)betten und vielleicht mehr als eine Bet am River zahlen?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Wir haben in dem Spot sehr oft ein Ace, hier checken sieht exakt nach bluffinduce c/c aus. Daher wird halbwegs wenig geblufft. Viele Leute merken hier auch nicht dass sie AQ/AJ bspw valuebetten sollen, vllt weil sie das Board nicht gelesen kriegen, einfach betten und gut ist.