FL 2/4 leak suche

• 7 Antworten
    • TGOAT
      TGOAT
      Bronze
      Du spielst 2/4 und nicht 1/2, bei fixed gibt man nicht die Blinds an. Übrigens geht jeder davon aus, immer nur Pech zu haben :rolleyes: 1:19 ol c/c Turn c/f River ui, Turn solltest du mit dem Gutshot und A high erstmal nicht folden 2:27 ul easy call mit QT 2:54 ur call flop Raise turn 3:20 ur Raise mit Q5o, eineHand später Raise mit K8o 5:03 or Ato preflop 3bet, der flopraise bringt nichts, de Gegner hat viel WtS und wird keine bessere Hand folden 6:53 ul klarer Preflopfold mit 97o 9:15 ur raise mit QTs 9:42 or fold KJo nach UTG raise 13:07 or fold K3o, bei dem Flop würd ich nicht reinbetten, weil hier die Gegner fast immer was getroffen haben 14:00 ur raise mit JTo 14:50 ur ich kann die Stats nicht lesen, aber ATo ist eher keine 3bet gegen UTGraise 16:29 ul T9s=raise 18:20 ul fold flop 22:14 ur 3bet mit A3s bzw erstmal AtS beachten, PFR ist bei nem Openraise vom Button zweitrangig 22:55 ul AtS anschauen, 66 ist aber eher ein Fold 23:30 or Flopfold mit OESD geht mal gar nicht 24:30 or c/r flop b/f Turn 26:25 ur fold flop Hab jetzt nur 30 min angeschaut. Solltest dir auf jeden Fall nochmal den Preflopartikel anschauen
    • praios
      praios
      Black
      Original von TGOAT Du spielst 2/4 und nicht 1/2, bei fixed gibt man nicht die Blinds an. Übrigens geht jeder davon aus, immer nur Pech zu haben :rolleyes: 1:19 ol c/c Turn c/f River ui, Turn solltest du mit dem Gutshot und A high erstmal nicht folden <<<<< aber wenn ich nochmal bette habe ich foldequity 2:27 ul easy call mit QT <<<<< jo stimmt kenne den chart noch nicht so gut und bin Nl gewohnt da schmeisst man sowas weg 2:54 ur call flop Raise turn <<<< habe ich nicht gemacht weil die gefahr gross ist das er sich die freecard nimmt und wollte ihn auch nicht billig den turn sehen lassen weil mir alle overcards nicht gefallen würden, kann gut sein das er hier den move mit A high macht und dann turn cb macht 3:20 ur Raise mit Q5o, eineHand später Raise mit K8o <<<< jo ist so nach chart bei K8 habe ich wahrscheinlich nicht gesehn dasd er nach mir aussetzt 5:03 or Ato preflop 3bet, der flopraise bringt nichts, de Gegner hat viel WtS und wird keine bessere Hand folden <<< ja aber vielleciht kriege ich ne freecard am turn und der nach mir foldet dann weil er mit 2bets konfrontiert wird und so ne donk ist auch nicht unbedingt ein zeigen von stärke 6:53 ul klarer Preflopfold mit 97o <<< lol da habe ich wohl in den blinddefence chart geschaut und nicht viel anchgeguckt *g* 9:15 ur raise mit QTs <<< sollte mich unbedingt besser mit den chart vertraut machen obwohl ich QTs schon als ganz schön marginal ansehe das ein fold hier wohl auch nicht wirklich schlecht ist 9:42 or fold KJo nach UTG raise <<<< habe ich ja gesagt hatte nicht geshen das der oben geraist hat dachte ich wäre fisrt in 13:07 or fold K3o, bei dem Flop würd ich nicht reinbetten, weil hier die Gegner fast immer was getroffen haben <<<<< stimmt aber andererseits wenn sie nur in 1/3der fälle folden ist der move +EV... und die chance das beide nix treffen ist ja eigentlich 2/3*2/3 14:00 ur raise mit JTo <<< jo fehler... 14:50 ur ich kann die Stats nicht lesen, aber ATo ist eher keine 3bet gegen UTGraise <<<<< jo in der spalte verrutscht At ist für die blinds wenn ich das richtig sehe hat er PFR 19.6 16:29 ul T9s=raise <<<<< der umgang mit dem chart... 18:20 ul fold flop 22:14 ur 3bet mit A3s bzw erstmal AtS beachten, PFR ist bei nem Openraise vom Button zweitrangig <<<<< jo aber denke mal das pftr und ATS korreliert sind denn wer mehr stealt hat nen höheren pfr :D 22:55 ul AtS anschauen, 66 ist aber eher ein Fold <<< laut chart soll man es raisen und man haut ja dadurch auch oft die blinds raus und hat dann mehr dead money im pott 23:30 or Flopfold mit OESD geht mal gar nicht << lol habe ich nicht gesehn 24:30 or c/r flop b/f Turn <<<<< ja das wäre auf jedenfall besser gewesen was macht man am river wenn er nur callt? 26:25 ur fold flop <<<<< da waren die odds für nen call aber noch da Hab jetzt nur 30 min angeschaut. Solltest dir auf jeden Fall nochmal den Preflopartikel anschauen
      also sind meine meisten fehler auf einen schlampigen umgang mit dem chart zurückzufüren, wenn ich das richtig sehe.. sollte mir den also auf jedenfall nochmal besse zu gemüte führen... bin tighteres spielen von NL gewöhnt... werde das mal erledigen und demnächst nochmal nen video uppen wo diese fehler hoffentlich behoben sind.... vielen vielen dank auf jedenfall für deine mühe
    • TGOAT
      TGOAT
      Bronze
      1:19 ol c/c Turn c/f River ui, Turn solltest du mit dem Gutshot und A high erstmal nicht folden <<<<< aber wenn ich nochmal bette habe ich foldequity
      Du könntest mit A high noch die beste Hand haben und es gibt sehr viele Draws, die dich raisen können. Ausserdem bekommst du vielleicht noch eine Bluffbet von schlechteren Händen, die ansonsten gefoldet hätten. Kannst die Hand ja mal in den BspHänden posten, ich bin mir auch nicht sicher

2:54 ur call flop Raise turn <<<< habe ich nicht gemacht weil die gefahr gross ist das er sich die freecard nimmt und wollte ihn auch nicht billig den turn sehen lassen weil mir alle overcards nicht gefallen würden, kann gut sein das er hier den move mit A high macht und dann turn cb macht
      Du bist IP, er kann sich also keine Freecard nehmen. Selbst wenn eine OC kommt, muss er sie ja nicht getroffen haben. Für mich klarer cfrt 4 value

5:03 or Ato preflop 3bet, der flopraise bringt nichts, de Gegner hat viel WtS und wird keine bessere Hand folden <<< ja aber vielleciht kriege ich ne freecard am turn und der nach mir foldet dann weil er mit 2bets konfrontiert wird und so ne donk ist auch nicht unbedingt ein zeigen von stärke
      Der Pot ist zu klein, um auf OC zu drawen, foldequity ist auch eher klein-->fold Flop

13:07 or fold K3o, bei dem Flop würd ich nicht reinbetten, weil hier die Gegner fast immer was getroffen haben <<<<< stimmt aber andererseits wenn sie nur in 1/3der fälle folden ist der move +EV... und die chance das beide nix treffen ist ja eigentlich 2/3*2/3
      Die Chance ist viel kleiner, da hier Straight- und Flushdraws möglich sind

22:14 ur 3bet mit A3s bzw erstmal AtS beachten, PFR ist bei nem Openraise vom Button zweitrangig <<<<< jo aber denke mal das pftr und ATS korreliert sind denn wer mehr stealt hat nen höheren pfr
      Klar aber manchmal haben Gegner mit 10 Pfr 50 AtS

24:30 or c/r flop b/f Turn <<<<< ja das wäre auf jedenfall besser gewesen was macht man am river wenn er nur callt?
      Neu evaluieren ;)

26:25 ur fold flop <<<<< da waren die odds für nen call aber noch da
      Nö du brauchst 8,4:1, bekommst aber nur 6:1, ausserdem musst du noch leicht discounten falls jemand J9 oder schon ein 2pair hat

Poste die zweifelhaften Hände doch einfach ins Forum, ich bin jetzt auch nicht der Monstershark der immer perfekt spielt ;)
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Also ich hab mir das ganze 15 mins angeguckt und kann sagen, dass es leaky play ist. Du foldest first in am button Hände wie K8o und JTo und raist dafür 79o. Dein Postflopspiel ist eigentlich gut, aber preflop isses ne Katastrophe. Andere Sache, die mir aufgefallen ist war die 10 3 Hand im BB mit JJx im Flop wo du gegen 2 Leute reinbettest. Das ist einfach c/f.
      Du foldest zuviele Hände im BB auf raises aus steal posis. 24s gegen nen SB firstinraise ist auch n call btw.
      Ich bin zu müde um mir das ganze Ding anzugucken jetzt, wenn du willst kann ichs morgen aber machen und noch mehr dazu sagen.
      Was hier jetzt steht sind so die groben Sachen, die nach 15 mins gucken auffallen.
      Würde dir raten dich mit Preflopspiel ernsthaft auseinanderzusetzen und auf nem niedrigeren Limit anzufangen (wenn du nicht schon vorher SH FL gespielt hast) um die Sachen einzutrainieren und Erfahrung zu sammeln. Wenn dus draufhast kannst ja easy wieder 1-2 limits hochspringen.
      Ist alles nicht böse gemeint, sondern einfach nur n gut gemeinter Rat. Ich würd, wenn ich auf NL ernsthaft umsteig auch nicht das Limit spielen was meiner BR gerecht wird sondern paar limits drunter, um gewisse basics draufzukriegen.
    • praios
      praios
      Black
      wollte ich BR gerecht spielen müsste ichg noch höher zocken :D

und 1/2 hatte ich mit 1,5PTBB geschlagen

denke das ich eigentlich ganz ordentlich spiele zumindest postflop

preflop ist dann wohl ne kleine katastrophe :) werde demnächst nochmal nen video machen wo ich versuche mir vorher den chart besser einzubleuen ;) und weniger weak auf steals zu spielen .... ausserdem ist 2/4 so gut zum bonus clearen da muss ich relativ wenig bei den assi anbietern zocken um den bnus abzuräumen
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von praios
      wollte ich BR gerecht spielen müsste ichg noch höher zocken :D

und 1/2 hatte ich mit 1,5PTBB geschlagen

denke das ich eigentlich ganz ordentlich spiele zumindest postflop

preflop ist dann wohl ne kleine katastrophe :) werde demnächst nochmal nen video machen wo ich versuche mir vorher den chart besser einzubleuen ;) und weniger weak auf steals zu spielen .... ausserdem ist 2/4 so gut zum bonus clearen da muss ich relativ wenig bei den assi anbietern zocken um den bnus abzuräumen
      Ich frag mich nur wieso du dich mit bonus whoring abgibst, ist doch -EV. Die Zeit wäre besser bei NL 400 aufgehoben. ^^
    • praios
      praios
      Black
      nein das stimmt nicht :D meine winrate bei nl400 ist zu schlecht

aber ich arbeite dran :D