nicht standardmäßige posts pro seite + seitenverlinkung

• locasdf
      locasdf
      Black
      hi,

ich hab 40 posts/page eingestellt. leider funktionieren dann aber links auf gewisse seiten nicht mehr, könnt ihr das fixen (dass beim anklicken des links auf die individuelle post/seitenzahl immer umgerechnet wird)? wenn einzelne posts verlinkt werden gibt es keine probleme.
  • 4 Antworten
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      das wird nich funktionieren.. einfach auf den richtigen Post linken, anders kannst du das Problem net lösen
    • locasdf
      locasdf
      Black
      geht ja nicht um links, die ich selber erstelle, sondern um irgendwelche sachen die ich anklicken möchte. wenn ich deinen post als forenweiten aufruf verstehen darf, nur noch direkt posts zu verlinken, dann unterstütze ich das natürlich ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Das wird so leider nicht ohne großen Aufwand möglich sein, das Ausgabeformat der URLs ist nunmal threadid+Seite.

Wie gesagt kann man nur mit Verlinken eines einzelnen Posts wirklich genau auf eine spezielle Stelle im Thread verweisen. Im Zweifelsfall kannst du aber davon ausgehen, dass der durchschnittliche Nutzer die Standardeinstellung mit 20 Posts/Seite hat.

Gruß,

Hadi
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Original von locasdf
      geht ja nicht um links, die ich selber erstelle, sondern um irgendwelche sachen die ich anklicken möchte. wenn ich deinen post als forenweiten aufruf verstehen darf, nur noch direkt posts zu verlinken, dann unterstütze ich das natürlich ;)
      Eine andere Möglichkeit ist, die verlinkte Seite durch 2 zu teilen, dann solltest du in etwa auf der richtigen Seite landen