Cu NL2, Hi@ NL5

• Johann109
      Johann109
      Gold
      Bin jetzt in 2 Wochen von NL2 auf NL5 aufgestiegen. Auf Pokerstars FR mit 9-tabling :P

Ohne jegliche Theorie und Stats. Mal schauen wie weit ich so noch komme! :D
      Sobald ich nicht mehr weiterkomme, werde ich Stats in mein Spiel mit einbauen. =)
  • 5 Antworten
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von Johann109
      Bin jetzt in 2 Wochen von NL2 auf NL5 aufgestiegen. Auf Pokerstars FR mit 9-tabling :P

Ohne jegliche Theorie und Stats. Mal schauen wie weit ich so noch komme! :D
      Sobald ich nicht mehr weiterkomme, werde ich Stats in mein Spiel mit einbauen. =)
      Jo! Stats sind viel Effektiver als Theorie... aller nur quatsch was hier erzählt wird! Hasu spielt z.B. 3k/6k FL und hat auch nie Theorie gemacht!
    • Johann109
      Johann109
      Gold
      Also es kann ja wirklich nie schaden Theorie zu lernen, aber wie hier alle immer rumbabbeln, dass man ohne Theorie niemals über die Micros kommt und sowieso früher oder später broke geht, ist echt lächerlich. :D
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Johann109
      Also es kann ja wirklich nie schaden Theorie zu lernen, aber wie hier alle immer rumbabbeln, dass man ohne Theorie niemals über die Micros kommt und sowieso früher oder später broke geht, ist echt lächerlich. :D
      :facepalm:
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Wart einfach noch ein bisschen ab.

Kennst du denn die Artikel zum Bankrollmanagement, wenn du die Strategieartikel auch nicht gelesen hast?

Oder biste einfach mal aufgestiegen, weil du nun anstatt 2$ ganze 5$ im Account hast? ^^

Ich drück die Daumen ohne Strategie, aber wirst dich früher oder später höchst wahrscheinlich eh damit beschäftigen, wenn du das ganze professioneller angehen willst.
    • Nemlar
      Nemlar
      Bronze
      ja jetzt labert nich von strategieartikeln für nl2 ihr facepalm fürsten...

lasst ihn doch einfach mal machen bis, :rage: