verf....... Any2suited

• jo69
      jo69
      Bronze
      Also ich weiß nicht ?(

Ich glaub, demnächst schmeß ich auf einem 2suited Board bei einem AI selbst Monster oder Sets weg, da der verfxxxxxx Flushdraw ja doch zu 99% ankommt :f_mad:

Gerade wieder in nem SNG, wir halten beide je ca. 1/3 der Chips, ich hab Pocket AA im BB, er callt, ich raise ihn, er bezahlt, Flop 8Ks5s, ich geh AI, er instacallt, Turn blankt, River obv sein Flush.......... und zeigt mir 9s7s

Und nach dem neuen Equilab muss ich auch noch erkennen, das ich in solchen Fällen tatsächlich am Flop mit meinen Pocket Aces GAR NICHT vorne liege, sondern 50/50 :f_mad:

Demnach würde sich also der Call eines FD's schon bei Pot-Odds von 1:1 lohnen und nicht, wie ich immer lese, bei Pot-Odds von 1:3 :f_mad:

Also demnächst schmeiß ich bei 2suited Boards alles weg! :f_o:

Viele Grüße
  • 6 Antworten
    • millionaire
      millionaire
      Bronze
      gutshot ?(
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Na klar. Und die Outs auf Trips oder 2 Pair nicht zu vergessen..............

Aber die hat man ja eigentlich immer :rolleyes:

Aber ist ja schon auch klar, das er mit der Super-Hand schon PF willens ist, evtl. um einen großen oder ganzen Teil seines Stacks zu Gambeln :s_mad:

Da ich vorher schon desöfteren bei meinen Raises hohe Ass-KOmbinationen gezeigt habe, ist klar, das er bei nem erneuten Raise von mir sich damit konkurrenzfähig sieht :rolleyes: Aber Hauptsache, es war mal wieder suited................................

Viele Grüße
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Und schon wieder die Gleiche Schxxxx :f_mad:

Halte KQs, raise aus dem SB, krieg nen Caller, Flop 4Ks9s (aber andere Farben als meine), aufgrund der Potgröße und meinem Reststack kann ich nur noch AI Pushen, betten macht keinen Sinn, er callt AI mit ATs.

Warum muss JEDESMAL der verfxxxxx Flush ankommen? Und wieder gebusted......... :f_mad:

Viele Grüße
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von jo69
      Na klar. Und die Outs auf Trips oder 2 Pair nicht zu vergessen..............
      millionaire hat da aber nun mal recht. Ein reiner FD kommt in 35% der Fälle bis zum River an, ein FD mit Gutshot (was dein Gegner hatte) kommt in etwa 45% der Fälle an. Wie du selbst erkannt hast, hattest du nicht viel mehr als einen flip. Also eigentlich keinen Grund sich aufzuregen.
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Der Limp/call mit 97s oop ist halt Swachsinn, aber postflop ist es absolut Standard, und wie du siehst hat er nicht nur einen FD sondern FD + gutshot, was knapp ein Flip ist (47,7%).

Bei der 2. Hand hat er auch nicht nur nen FD sondern FD + 1 over (+ 3 outs) was wieder ca. 45% sind, also auch Standard.

Kopf hoch, die Varianz liegt auch mal auf deiner Seite ;) .
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Haha, jau.....................

.......gerade mit A8s gegen A8s verloren. Obv. kam der andere Flush an :rolleyes: