Hey Leute,

ich starte ab heute diesen(meinen ersten) Blog, um meinen Werdegang im Pokern über einen längeren Zeitraum zu dokumentieren. Ich hoffe dadurch disziplinierter und erfolgreicher zu pokern, in dem ich Hände zur Diskussion stelle und mich aktiv mit Content beschäftige.
Ich bin zwar schon länger bei PokerStrategy, allerdings nur als stiller Mitleser. Das soll sich ab jetzt ändern! ;)

Zu meiner Pokerkarriere: Joa, unterscheidet sich wahrscheinlich nicht von den vielen anderen Mitgliedern. Ich hab das Startgeld verdonkt im NL Cashgame (natürlich ohne sich ans BRM zu halten ;) ). Danach einmalig 20$ investiert und seitdem allmählig die BR erhöht. Mittlerweile spiele ich auf TitanPoker(getrackt) NL50 und ab und and ein paar MTT und auf PartyPoker NL25(vor 2 Wochen 500 € eingecasht)

Meine Ziele sind: 1. Mittelfristig NL50 ordentlich schlagen um auf NL100 aufzusteigen zu können(sollte möglich sein ;) )
2.Langfristig NL200 zu grinden

Das solls schon sein für den Anfang. Wenn ihr irgendwas noch wissen wollt, einfach fragen :)

Loomion

Edit: Vielleicht kann mit jmd verraten, wie ich Hände konvertiere mit Elephant und TitanPoker. Bei mir kommt immer eine Fehleranzeige...Sprache der HH ist auf Englisch. Wird TitanPoker überhaupt unterstützt?