[DONE] PokerStrategy.com Elephant hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

• benni8326
      benni8326
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich den elephant starten möchte erscheint das Fenster mit dem obigen Text.
      Ich habe bereits den elephant mehrfach komplett deinstalliert und die aktuelle Version wieder installiert, aber immer mit dem selben Ergebnis.
      Muss ich vielleicht zusätzlich noch Dateien löschen oder liegt das Problem bei meinem Labtop? Vorher funktionierte elephant aber auch und andere Programme laufen auch einwandfrei.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Gruß
      Benni
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo benni8326,

versuch mal bitte nach der Deinstallation des Elephants auch die alte User Config und übrig gebliebene Ordner zu löschen.

FIndest kannst du noch Ordner unter: C:/Programme/PokerStrategy.com/ (vorrausgesetzt du hast den Standardpfad bei der Installation beibehalten).

Außerdem findest du noch Konfigurationen in:

C:\Users\WINDOWSUSER\AppData\Local\PokerStrategy.com

(Windows 7)

Welches Betriebssystem nutzt du? Du musst den Pfad unter Umständen anpassen.

Bzw. für zukünftige Support Anfragen bitte die Guideline beachten:

[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen
    • benni8326
      benni8326
      Bronze
      Hallo mrk1988,

danke für deine Antwort.

Also ich habe winXP drauf und über die Suchfunktion nach allen elephant dateien gesucht und diese gelöscht.
      Leider war das auch erfolglos und daher habe ich dann meine Festplatte formatiert und winXP neu installiert (musste sowieso mal wieder sein) und jetzt funktioniert der elephant nach erfolgreicher installation auch wieder einwandfrei.

Aber trotzdem nochmal vielen Dank
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Alles klar, dann mache ich den hier mal zu.

Cheers,
      L