Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FL O8 SH - rivercall vs flopaction

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Callt ihr den River bei dem Pot? CO reppt hier jalt schon die nuts.

Dealt to Hero 3:spade: A:club: T:spade: K:spade:

fold, fold, CO calls $1, fold, Hero raises to $2, BB calls $1, CO calls $1

FLOP ($6) 6:heart: T:club: K:heart:

Hero bets $1, BB calls $1, CO raises to $2, Hero raises to $3, BB folds, CO raises to $4, Hero calls $1

TURN ($15) 6:heart: T:club: K:heart: A:heart:

Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2

RIVER ($19) 6:heart: T:club: K:heart: A:heart: 9:club:

Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Mit welchen Händen ohne das Ah macht die Flopaction Sinn? Welche davon beatest du am River?
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      nicht sehr viele, mir fällt kaum was ein. also fold

ändert sich das play, wenn jemand auf 100 hände 3,3 AF 15% pre 3b, 33%donk flop hat und generell aggro ist`?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von SpaceMarine
      nicht sehr viele, mir fällt kaum was ein. also fold

ändert sich das play, wenn jemand auf 100 hände 3,3 AF 15% pre 3b, 33%donk flop hat und generell aggro ist`?
      Nein. Nur weil jemand aggro ist muss man den nicht runtercallen wenn man nichts mehr beatet. Meinst du so jemand nimmt einen absoluten purebluff, ballert über 2 leute rüber, cappt den flop und bettet durch? Gegen einen 80/60/megaggro maniac der kaum auf seine Karten guckt kann man vllt c/c spielen am River. Aber die sind sehr rar.