[DONE] Keine Speicherung der Hände, no HUD, no import,...

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting Version: 0.95

Betriebssystem:
      ( ) XP
      ( ) Vista
      (x) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      (x) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      ( ) Ja
      (x) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      (x) Ja (Bitte auch den Inhalt des Logfiles posten!)
      ( ) Nein

2010-12-16 12:42:18,294 - 199156 (UTC:2010-12-16 11:42:18,294) [1] ERROR PBNLogger: Exception caught in Void PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      -------------------- System.InvalidCastException --------------------
      - Message: Unable to cast object of type 'System.Windows.Forms.BindingSource' to type 'System.Collections.Generic.List`1[PokerStrategyElephant.OverviewLine]'.
      - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal
      - TargetSite: Void gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      - HelpLink: <null>
      - Source: Elephant
      - InnerException: <null><none>
      - StackTrace:
      at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(Object sender, FooterCellCustomDrawEventArgs e)

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      (x) Ja
      ( ) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Tja nun zum Problem!

Ich spiel auf Pokerstars und es werden leider keine Hände importiert. Hab einen anderen Folder angegebn. Aber da wird nichts importiert. Ich hab jetzt wirklich alles so gesetzt wie bei unzähligen Screenshots vorgegeben! Hab auch dem Elephant gesagt wie mein Screenname ist. Bin mir aber nicht so sicher ob das mit dem HH Pfad angeben geklappt hat. Wäre nett wenn ihr mir da nochmal helfen könntet. ( jetzt 2 jahre nichts geändert und da hat sich ja doch einiges getan dank updates! Musste meinen Lapi neu aufsetzen. )

Ja also ich denke ja es liegt irgendwie an Pokerstars aber ich kenn mich leider nicht aus. Language is auch korrekt und das Häckchen ist auch an.

Postgres funktioniert auch einwandfrei!

mfg
      Schamharald
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Schamharald,

welche Hände versuchst du zu importieren? Cash-Game oder spezielle Turnier Hände?

Hast du bereits versucht einen manuellen Import durchzuführen? Was ist das Ergebnis?

Ob der Autoimport Pfad korrekt gesetzt ist, kannst du unter dem Punkt "Konfiguration" überprüfen.

Dies sollte der Elephant aber bereits eigenständig korrekt angelegt haben.

Erhältst du denn am Tisch das Tischdurchschnittsfenster? (Kleiner schwarzer 'Kasten' links oben am Tisch)
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Jo ich hab mich die halbe nacht ran gemacht und habs hinbekommen.
      Also es war das problem das sich Stars keine Hände gespeichert hat obwohl das Häckchen und die Sprache richtig eingestellt waren.
      Habs einfach immer wieder aus und angemacht und dann hats mal funktioniert.

Trotzdem Danke.
      Lang also doch irgendwie an Stars.

mfg
      Schamharald

PS: kann geschlossen werden
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      verdammt nochmal jetzt geht er wieder nicht!
      ohne dass ich etwas umgestellt habe!

ich schildere das Problem in Kürze!

mfg
      Schamharald
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Also ich hab leider keine Ahnung wo jetzt schon wieder das Problem liegt aber es ist wieder das selbe Problem aufgetreten obwohl ich nichts geändert habe!

Kann es sein das ich auch Stars als Admin starten muss?

Ich habe ein das kleine schwarze Feld auf meinen Tischen aber es kommen keine Stats.

mfg
      Schamharald
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Schamharald,

die Stars Hände werden jetzt aber (in Englisch!) lokal bei Dir gespeichert und der Ordner ist auch auf der Konfigurationsseite im Elephant als Auto Import Ordner angezeigt und aktiviert?
      Wo genau werden die Stars Hände denn bei Dir gespeichert und was passiert wenn Du den Rescan auf der Konfigurationsseite startest? Beginnt der Auto Import der fehlenden Hände wenigstens danach?

Cheers,
      L
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag! Also nein die Hände sind weg! Wurden auch nicht im History Ordner gespeichert!
      Lösung des Problems is, das ich Stars auch als Admin ausführen muss, dann werden die Hände erst im Ordner gespeichert.

Jetzt hab ich auch wieder Stats.
      Liegt vll an Windows7!

Danke trotzdem

mfg
      Schamharald
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Alles klar. Dann mache ich den Thread hier jetzt zu.

Cheers,
      L