Zusammen Online Pokern ( Frankfurt am Main )

• theoffm
      theoffm
      Bronze
      Hallo an alle Frankfurter und umgebung

Mein anliegen : Also ich suche einen Poker kollegen der aus Ffm komm ( am besten ) mit dem man gemeinsam sich über das Thema Poker und Strategien unterhalten kann ich stell mir sowas wie Abende wo man sich zusammen sizt und gemeinsam Online Pokert sich dabei unterstüzt und natürlich gemeinsam erfolge ziehen kann.

Kurz zu mir

Name : Theo
      Wohn Ort : Ffm Augenzwinkern was sonst hehe
      Poker erfahrungen : 3-4 j. Spiele Online sowie auch Live Poker

ich denk mal der Rest ergibt sich dann schon von selber smile
      Alos wer lust hat soll sich melden würde mich freuen ich mein was andere können das können wir doch auch oder Augenzwinkern
  • 2 Antworten
    • tanis45
      tanis45
      Bronze
      Hiho,

Ich arbeite in FFM, d.h. ich kann mir das ganz gut vorstellen. Zudem geht ja eine Menge durch Skype, Teamviewer.

Die Frage ist: Welches Poker, welches Limit, welche Erfahrung suchst Du.

Ich spiele mit mehr oder minder großem/kleinem Erfolg auf NL10 Cash Game, habe dort auch schon einiges an Theorie gepaukt, jedoch bei ein paar Shots auf NL25 einiges an Lehrgeld bezahlt.

Erfolgreicher bin ich bei niedrigen SnGs, wobei ich die intuitiv spiele, anstatt das ICM-Modell so richtig verstanden zu haben. Das steht bei mir aber jetzt die Tage an.

Meld Dich vielleicht einfach mal hier, dann können wir skype austauschen und näheres klären
    • JosChiMaNiaC
      JosChiMaNiaC
      Bronze
      theo

dude what happend to this thread : Frankfurt Online Poker

haben schon einen skype channel aufgemacht