$50 Startguthaben nicht jeder Pokerraum spielbar

• Stopp22
      Stopp22
      Bronze
      Ich muss mal was los werden.

Ich bin seit dem WE bei euch angemeldet und hab mich für PartyPoker entschieden. Nun muss ich folgendes feststellen:

1. FL kann man leider nicht spielen, da selten full ring Tische offen sind und mir wurde gesagt, dass es mit den SHC nur möglich ist 10er zu spielen... 6er Tische gibt es genug.

2. Nun wollte ich ich auf SSS umsteigen und habe da meine erste Gehversuche unternommen. Um so mehr ich gespielt habe und hier gelesen, musste ich feststellen, dass SSS tot ist. Auf PartyPoker auch nicht mehr spielbar. Die wenigen 20BB Tische sind zu 90% mit SSS Spielern belegt...

So nun mein Anliegen, warum wird man nicht gewarnt, dass PartyPoker nix für Einsteiger ist?

Warum wird SSS immer noch angeboten, habe selbst auf anderen Räumen festellen müssen es gibt fast keine 20 BB Tische mehr?

Weiß auch nicht mehr so Richtig, wie ich jetzt weiter machen soll?

Im Grunde finde ich eure Seite voll in Ordnung und es macht Spaß hier zu lesen und zu lernen.
      Aber ich glaube nicht, dass ich wenn es so weiter geht mit den $50 Erfolg haben werde.

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar.
  • 11 Antworten