Autotimebank wenn Tableninja nicht geht?

• LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Hi

Bin mit dem typen von TN in kontakt undhaben auch schon ein paar teamviewer session allerdings läuft TN bei mir nicht korrekt. Einzige funktion allerdings die ich davon brauchen würde ist AutoClickTimeBank. Momentan wird sie ja nur angemacht wenn ich im Blind bin oder halt schon geld im Pot habe... was allerdings von Stars selbst gemacht wird. Gibts noch ne andere möglichkeit das ohne TableNinja hinzukriegen?

Ich hoffe doch sehr, dass es klappt!
  • 7 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Mausklick
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Benutzt du denn auch standart layouts?
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Original von suitedeule
      Mausklick
      .... not?

Und ich benutze die layouts von tiltbuster oder wie die an sich auch für TN gedacht sind. Also der typ von TN den hab ich ja im skype... an den layouts liegt es nicht. Es ist so, dass ich ein XP Theme aufm laptop habe obwohl ich vista benutze... also einfach klassische ansicht gewählt, weil nur dann der externe Monitor funzt.
      Nur geht dann TN nicht-.- und externer Monitor ist mir wichtiger als TN^^

Aber naja irgendwas muss es doch nocht geben, was automatisch die Timebank anklickt?!?!?!
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi LuckOnHoldem,

TN = nicht Stars
      Skript = nicht Stars
      >> Thread verschoben.

Es gibt zB noch Starshotkey oder so ähnlich, da sollte diese Funktion ebenfalls integriert sein und ich habe auf 2+2 mal ein ahk-skript (noch vor TN-Zeit) gesehen, weiß aber beim besten willen nicht mehr wie das geheißen hat.

Gruß AK
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Ja wow nice... danke fürs verschieben in nen Bereich wo eh kein schwein reingeguckt und es deswegen wohl auch keine hilfe kommt... es hatte schon seinen sinn dass ich das in den pokerstars unterforum gepackt habe.
    • fame
      fame
      Bronze
      Wir sind aber freundlich.

Es hat schon einen Sinn das der Thread verschoben wurde, da er im falschen Forum war. Sonst koennten wir auch einfach nur ein grosses Forum haben, was sehr uebersichtlich waer :rolleyes:

Zu deinem Problem:
      Ich glaube nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann. Ich mein wenn selbst ein TN Mitarbeiter nicht weiter weiss koennen wir da wohl wenig machen. Die Standardsachen wie Layout, etc. wird der TN Mitarbeiter denke ich mit dir durchgegangen sein.

Erkennt TN denn ueberhaupt Tische? Du koenntest mal die Funktion anmachen das der aktive Tisch umrandet wird, und dann gucken ob dies funktioniert. Wenn selbst das nicht funktioniert geht da grundlegend etwas schief :/
    • LuckOnHoldem
      LuckOnHoldem
      Black
      Nene der TN erkennt ja alles... ich spiel ja auch mit ihm die Tische werden umrandet und autobetsizign funzt auch... genauso wie die Hotkeys. Nur die Timebank geht halt nicht-.-
      Mir ist mittlerweile bewusst geworden, dass ich TN hier eh nicht zum laufen bekomme, da Fool(der von TN) auch aufgegeben hat^^... Was ich jetzt noch gern wissen würde obs alternativen gibt um die Autotimebank laufen zu lassen.