Strategypoints werden immer weniger?

• 4 Antworten
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Max,

die Berechnung der StrategyPoints, die den Status bei PokerStrategy.com bestimmen, erfolgt in drei Schritten:

* Wir ermitteln zunächst eure StrategyPoints aus den letzten 42 Tagen
      * Innerhalb dieser 42 Tage ermitteln wir den ununterbrochenen Zeitraum von 28 Tagen, in dem du die meisten StrategyPoints erspielt hast
      * Die Gesamtzahl deiner Punkte innerhalb dieser 28 Tage bestimmt dann deinen Status

Wenn du einen höheren Status erspielt hast, behältst du ihn also mindestens zwei Wochen lang.

Deine StrategyPoints werden täglich aktualisiert. Manchmal kann es ein wenig länger dauern, da es immer darauf ankommt, wie schnell wir die Aktualisierungen von deinem Pokerraum bzw. deinen Pokerräumen erhalten.

Solltest du weitere Fragen haben, immer her damit.

Liebe Grüße,
      Nadine
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Ok danke, jetzt machts natürlich Sinn. Ja ich war leider schon bei Pokerstars angemeldet als ich ps.com gesehen habe, darum habe ich auf FTP nur meine Points gespielt für die Strategieartikel, auf PS aber immer sonst da mir dort das System besser gefällt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Derzeit bekommst du für einen Tag Aktivität mit mindestens 1 SP 10 Zusatz-SP.
      Daher reichen 9 Tage geringe Aktivität auf einem Raum, wo du SP sammeln kannst, um deinen Silber-Status zu erspielen.
    • faceXm
      faceXm
      Bronze
      Danke für den Tipp, hatte ich glatt übersehen!