[DONE] HH Import

• 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Blackbird23,

bist du sicher, dass der Elephant Hände importiert(!) und nicht analysiert(!)?

Wir machen dabei einen relativ großen Unterschied. Was trifft bei dir zu?

Welche Version hast du im Einsatz? Aktuell ist Version 0.96.

Ich schiebe den Thread auch mal ins Allgemeine Forum, da ich kein wirkliches "Problem" erkennen kann.
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      ich benutze die Aktuelle version 0.96 und spiele ausschließlich sngs!
      Wie kann ich denn feststellen ob er gerade analysiert oder importiert?
      Jedenfalls, sobald ich den Elephant nach einer session öffne damit der die neuen HH importiert fängt er an bei automatische Importe die gesmate datenbank durchzuarbeiten. So, dass erst nach ungefähr 30 Minuten (inzwischen) die neuen Sngs im Graphen sichtbar werden.
      Falls der Elephant die ganzen Sngs jedesmal nur analysiert wäre meine Frage, wie ich das abstellen kann, so dass er nur die neuen HH einliest und im Graphen anzeigt.

Vielen Dank für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen blackbird23
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich werd mir das mal anschauen. Du kriegst ne Rückmeldung von mir.
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Hallo, ich wollte fragen, ob da jetzt noch was kommt???
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Blackbird23,

ich hätte den Thread nicht ins allgemeine Forum verschieben dürfen - sorry - mein Fehler.

Wieder in Support verschoben inkl. Eintrag in die Bugdatenbank. So kann es nicht mehr passieren das ein Thread untergeht...

Ich mache die Kollegen mal darauf aufmerksam.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin Blackbird23,

unten rechts, neben den Filtereinstellungen werden immer auch die Stati von Import, Analyse und Speicherbedarf angezeigt. Wobei der Status "Idle" anzeigt wenn nichts gemacht wird.

Die komplette Datenbank wird ggfs. nach einem Versionsupdate(!) komplett reimportiert aber auch nur falls sich etwas an der generellen Datanbankstruktur geändert haben sollte und der Reimport dadurch unabdingbar geworden ist und das Ganze ist dann aber auch ein einmaliger(!) Prozess pro upgedateter Version und eine Alertmessage unten rechts informiert über den notwendigen Vorgang.

Doch bei jedem normalen Appstart werden lediglich die vorhandenen AutoImport Ordner überprüft und vorhandene Dateien die noch nicht in der DB sind ggfs. importiert, wobei so ein Background-Import von beispielsweise 100 Dateien ca. 5-7 Sekunden dauert (Import & Analyse) und die Ausführung von Elephant und/oder Pokerclients dabei auch nicht spürbar beeinträchtigt wird.

Was steht denn bei Dir auf der Importseite zu dem laufenden Autoimport, bekommst Du dort beispielsweise nicht importierte Dateien und/oder Hände aufgezählt?

Evtl. befinden sich dann defekte Dateien im AutoImport Ordner und der Elephant versucht einfach brav diese wieder und wieder zu importieren?

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Blackbird23,

ist das Issue bei Dir nun auch erledigt?

Danke für ein kurzes Feedback,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      und closed.