bottom fh deep reiver play

• ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      v:58/13 af 3.1; wts 25

flop: denk ich mal std.
      turn: mache ich mein FH bette weiter. (könnt ich hier einene fold finden wenn villain mich c/r?)
      river: tja, ich habe eine ps left und da in dem moment ein b/f für mich nicht in frage kam hab ichs selber reingestellt um ev flushes reinzubekommen

MP2 ($53.95)
      CO ($50)
      Button ($151.15)
      SB ($50.85)
      BB ($73.65)
      Hero (UTG) ($75.75)
      MP1 ($50)

Preflop: Hero is UTG with 4, 4
      Hero calls $0.50, 3 folds, Button calls $0.50, SB calls $0.25, BB bets $1, Hero calls $0.50, Button calls $0.50, SB calls $0.50

Flop: ($4) 5, 4, 9 (4 players)
      SB checks, BB bets $1.50, Hero raises to $7, 1 fold, SB calls $7, BB calls $5.50

Turn: ($25) 5 (3 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets $15.50, 1 fold, BB calls $15.50

River: ($56) 8 (2 players)
      BB checks, Hero bets $52.25 (All-In), BB calls $50.15 (All-In)

Total pot: $156.30 | Rake: $3
  • 3 Antworten
    • Salatmann92
      Salatmann92
      Bronze
      Die einzige Frage, die hier für mich aufkommt, ist: Suck Bet oder Value Shove am River?

Pre OL mit 44 ist jetzt imo nicht so der Brüller, weil du da extrem face up deine Handstärke und beinahe schon deine Handkategorie verrätst. Warum pre nicht OR, wenn du das Geld eh investiert, dann kann es mit Initiative nur besser sein als ohne!

Flop: Set Mining Mission accomplished! Let's go to Value Town! Daher raise ich hier den Flop auch immer 4 Value gegen die weake Cbet.

Turn: Paired Board ist extrem gut für uns 55 wird unwahrscheinlicher nur noch 99 hat uns beat. Villain checkt und imo ist das die klarste Value Bet gegen FDs, Str8 Draws, A9, Overpairs und random-wtf-crap den der fisch hier hat.

River: schöne Karte! FD kommt an, den können wir Value townen, nur 88 improven gegen uns und die wird vllt auch mal nicht gegen die action durchpeelen, aber man weiß nicht. Jedch bei wts 25 kann man das evtl doch annehmen.
      Ich persönlich finde jetzt dein Shove sehr gut, weil seine Range stark improved mit der Karte. Auch wenn er hier checkt und damit weakness zeigt, liegt hier imo die meiste Value gegen Villain im Shove!
    • Saki13
      Saki13
      Bronze
      NH, außer das du preflop Limpst...
      Am River callen uns nurnoch die sehr starken Hände aus seiner Range, Flush, Straight, daher ist der Shove ok.
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Silber
      Preflop raise oder folde ich in UTG mit der Hand, je nach Tisch. Einen Openlimp habe ich nicht gebalanced und möchte das auch nicht in meinem Game haben. Finde ich einfach zu schwierig und unnötig für das Play eine sinnvolle Range zu haben. Und wenn du hier nur kleine PPs limp/call spielst, ist deine Range halt zu face up und transparent für gute Spieler.

Postflop natürlich nh