Frage zum Datenbank "ausmisten"

• Holliwood78
      Holliwood78
      Bronze
      Heyho,

wollte heute mal meine DB etwas ausdünnen. Habe dazu ale HHs exportiert und die DB geleert.

Meine Frage ist nun wie ich dafür sorge, dass nur die älteren (älter als 4Monate) HHs importiert werden, an denen ich mit meinem entspr. Screenames beteiligt war? Ich möchte logischerweise diese Histories und die der letzten 4 Monate wieder neu einlesen.

Schönen Sonntag noch
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Holliwood78,

der Elephant erkennt den Spielernamen (Hero) ja erst nachdem(!) du den Import gestartet hast und die analyse läuft. Das heißt im Vorfeld hast du nur manuell die Möglichkeit deine Hände entsprechend vor zu sortieren.

Was ich damit sagen will, du musst wissen welche Hände du in deine Datenbank importierst.

Du kannst natürlich auch alle Hände importieren und im Elephant einen Spieler Filter aktivieren der dir nur Hände von einem bestimmten Spieler/Benutzernamen anzeigt.

Dazu hast du im Elephant viele mögliche Optionen. Schau dir diese bitte mal an.

Ich schiebe den Thread außerdem ins Allgemeine Forum, da ich hier kein "Problem" in dem Sinne feststellen kann.