Partypoints?

• EviLToSs
      EviLToSs
      Bronze
      Ich hab da mal eine Frage wegen den Partypoints. Ich bin erst seit kurzem dabei und weiß noch nicht so bescheid darüber. Also auf der HP hier steht "Stand vom 01.03.07" angefangen habe ich am 06.03.07 ich hab inzwischen 42 Partyoints erspielt steht bei PP aber auf der HP hier steht immer noch überall 0 Partypoints auch bei "Partypoints der letzen Woche" und es ist inzwischen ja mehr als eine Woche vorrüber ? thx schonmal für help greetz eviltoss
  • 11 Antworten
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      keine Angst PS.de sollte wöchentlich listen von PP mit den erspielten Points bekommen. Dann werden auch die Points hier auf der HP aktualisiert. Leider klappt das eben nicht immer mit dem wöchentlich :rolleyes:
    • EviLToSs
      EviLToSs
      Bronze
      ahso ok alles klar danke hehe :D
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Wenn schon ein Thread offen ist: Was sind genau Raked Hands? Ich hab die Definition vom Glossar nicht verstanden...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      a propos raked hands... weiß jemand warum ich für meine 3$ SNG's keine Raked Hands mehr für meinen 100$ bonus kriege!?!? seit 5 tagen ist da stillstand obwohl ich ca 10-20 turniere am tag spiele
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      eine raked Hand ist einfach eine Hand, wo party poker eine fee abzieht bei einer bestimmten potgröße. Dazu musst du nur eine Hand erhalten, die aber nicht notwendigerweise spielen.
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Original von Philla a propos raked hands... weiß jemand warum ich für meine 3$ SNG's keine Raked Hands mehr für meinen 100$ bonus kriege!?!? seit 5 tagen ist da stillstand obwohl ich ca 10-20 turniere am tag spiele
      Dieser 100$-Bonus gilt nur für Cash-Games und keine Turniere. Für den Bonus musst du nun mal so und so viele Raked Hands haben, und bei SNGs bzw. Turnieren gibts keine Raked Hands. Da gibts nur einen Rake, der vom Buy-In abgezogen wird, ergo du hast keine Raked Hands. btw: Die 3$-SNGs sind jawohl fürn After!
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      Original von liverdracon eine raked Hand ist einfach eine Hand, wo party poker eine fee abzieht bei einer bestimmten potgröße. Dazu musst du nur eine Hand erhalten, die aber nicht notwendigerweise spielen.
      Und wie oft kommt das vor?
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Dieser 100$-Bonus gilt nur für Cash-Games und keine Turniere. Für den Bonus musst du nun mal so und so viele Raked Hands haben, und bei SNGs bzw. Turnieren gibts keine Raked Hands. Da gibts nur einen Rake, der vom Buy-In abgezogen wird, ergo du hast keine Raked Hands.
      ich war mir eigentlich 100% sicher, dass bis heute raked berechnet wurde für die SNG...aber naja ich werds mal glauben nebenbei ich mag die SNG turniere...und kann nur 3$ spielen damit ich nich pleite gehe :)
    • EviLToSs
      EviLToSs
      Bronze
      Als Einsteiger sollte man doch mit seinen 50$ keine SnGs spielen oder täusch ich mich da jetz :P da wirst wohl früher oder später eh pleite gehen ? mit keiner ausreichenden BR.
    • michi11
      michi11
      Bronze
      Original von EviLToSs
      Als Einsteiger sollte man doch mit seinen 50$ keine SnG's spielen oder täusch ich mich da jetz :P
      Stimmt. Vor allem auch deswegen, weil der Rake bei SNG's erst ab 11er SNG's akzeptabel wird.
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Juhuu, eben waren die PPs auf der PS-Seite noch vom "Stand: 04.03.07", jetzt Seite reloaded "Stand 11.03.07", also meine PPs von vor einer Woche heute schon. Spitzenmäßig! <Ironie Aus>