AQ Ahigh call river

• ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      V: 23/2 af4 wtsd 40 foldtcbet 50 auf 45 hände

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($80.65)
      UTG+1 ($50)
      MP1 ($27.50)
      MP2 ($53.35)
      Hero (MP3) ($69.25)
      CO ($42.15)
      Button ($50)
      SB ($61.95)
      BB ($50.95)

Preflop: Hero is MP3 with Q, A
      4 folds, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) J, 5, 2 (2 players)
      Hero bets $2, CO calls $2

Turn: ($7.75) 3 (2 players)
      Hero checks, CO checks

River: ($7.75) 5 (2 players)
      Hero checks, CO bets $4.50, Hero calls $4.50

stdt play von mir wäre ein c/f gewesen.
      hatte aber beistand bei dieser session, der meinte das wir eventuell einen +ev call haben weil v das nur mit einen guten j einer 5 oder busted draws macht!

wie seht ihr das?
  • 5 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Also gegen einen soliden Spieler stimm ich dir zu!

Was aber absolut dagegen spricht:

V scheint ein Fisch zu sein!!

Er kann hier den River genauso gut mit 66-TT betten und natürlich any Jx betten. Klar ist das von ihm garantiert keine Line die gut ist, dass sind seine ersten Stats/Stack aber auch nicht.
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Silber
      Original von lausbua
      Was aber absolut dagegen spricht:

V scheint ein Fisch zu sein!!

Er kann hier den River genauso gut mit 66-TT betten und natürlich any Jx betten.
      Widerspruch! Gerade Fische werden nicht dünn valuebetten mit 99,TT und manche Fische betten hier nichtmal schwache Jx for Value aber alle ihre busted Draws. Unter der Annahme, dass Jx öfter den Turn betten wird, finde ich c/c River gegen Donkeys in dem Spot durchaus vertretbar. Reads auf sein Postflopplay helfen hier wie immer eine gute Entscheidung zu treffen
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich glaube aber nicht dass er den Begriff "dünne Valuebet" überhaupt kennt.

Er wird hier doch viel häufiger denken "ghihihi er check den Turn er checkt den River ich bette vielleicht callt er nochmal"

Is jetzt nur meine eigene fischige Annahme also könnts auch sein dass ich damit komplett falsch liege :D
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Silber
      Original von lausbua
      Ich glaube aber nicht dass er den Begriff "dünne Valuebet" überhaupt kennt.
      Sag ich ja, Fische sind dazu kaum in der Lage und imho ist seine Range für die Riverbet nach dem Turncheck schon sehr airheavy :f_biggrin:
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      schaut mir eher nach 2nd pair aus und da wir halt auch am river unseren J nicht betten bettet er halt sein 2nd pair kleiner um keine FE aufzubauen. ich würd es nicht callen ohne read. ich denke wir sind da nicht oft genug vorne.