Welchen Pokerraum nutzen?

• jerome83
      jerome83
      Bronze
      Hallo zusammen,

vornweg: Ich hätte das gern im "Pokerräume"-Forum gepostet aber das kann man leider nur in den speziellen Räumen dafür tun. Sollte das hier also das falsche Forum sein bitte ich um Verzeihung.

Zum Thema: Nach 3 jahren Pokerpause habe ich jetzt wieder begonnen zu spielen und würde gern die mir fehlenden Punkte zum Silber-Status bei PS gern so schnell wie möglich einfahren. Da ich von damals schon etwas über 700 Punkte habe sollte sich das doch auch schaffen lassen.
      Das Problem dabei, ich bin schon bei ner Vielzahl von pokerräumen angemeldet so das ich keine StrategyPoints über diese Räume bekommen kann.
      Getrackt bin ich von damals noch bei PartyPoker und ich wollte hier einfach mal in die Runde fragen ob es Räume gibt die mir auf NL10 schneller StrategyPoints "machen" würden. Bei Party hätte ich bei nem Rake von 75$ die Points drin, was allerdings auf NL10 ne ganze Weile dauern dürfte...
      Nicht in Frage kommen PokerStars, Fulltilt, BWIN, 888, Everest, PKR und TitanPoker da ich dort überall schonmal registriert war/bin.

Also, was meint ihr? Lieber PartyPoker oder doch besser wo anders registrieren?

Bin für jeden Vorschlag und jede Idee dankbar :-)

Viele Grüße und vielen Dank!
  • 4 Antworten
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      *hust*

Ist nicht die Anforderung für den Silberstatus gesenkt worden? Sprich 100 PKT = Silber?
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      ah, ok, jetzt hab ich was gefunden dazu. Die Lifetime-SP sind also völlig uninteressant für den Status. Wozu hab ich die dann???

Also muss ich wenn ich das richtig verstanden habe innerhalb von vier Wochen immerwieder die 100 SP sammeln um Silber zu werden/bleiben... Mh, das ändert jetzt aber nichts an meiner Frage bei welchem Raum das am besten/schnellsten machbar ist.

Was mir aber gerade aufgefallen ist ist, dass die Auswahl sich sehr beschränkt da ich mit dem Elephant spielen möchte und somit bleibt die Entscheidung nur zwischen PartyPoker und MansionPoker.

Was meint ihr?

Grüße
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo jerome83,

momentan gibt es noch die Aktion, dass du für jeden Tag an dem du 1 Strategypoint erspielst 10 dazu bekommst.
      Mehr Informationen zu dieser Aktion findest du hier:
      Täglich 10 StrategyPoints für jeden aktiven Spieler

Die Lifetime- SP sind für zwei Dinge wichtig, zum einen für deine Elephantlizenz, die du für 1000 SPs bekommst und zum anderen dann für den Black Member Status, den du für 500.000 SPs bekommst.
      Weiter Informationen zu unserem Belohnungssystem findest du hier:
      Belohnungssystem

Dort ist auch noch mal genau beschrieben, wie das mit dem Status funktioniert, es zählen nämlich die 28 Tage am Stück in denen du die meisten SPs erspielt hast der letzten 42 Tage.

Desweiteren werde ich deinen Thread mal ins Poker Allgemein schieben, dort solltest du zu den verschiedensten Pokerräumen eher eine Antwort bekommen als hier im Communityforum.

Liebe Grüße,
      Nadine
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Gibt es denn eurer Meinung nach irgendetwas das für mansion poker und gegen Party Poker spricht???