aktueller Einzahlungsbonus

• jerome83
      jerome83
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ich hab vor in Kürze wieder auf meinem alten Party-Account zu spielen weil dieser über PS getrackt wurde vor einigen Jahren.

Da ich nirgendwo einen Einzahlungsbonus finden kann wollte ich lieber hier im Forum nachfragen ob jemandem ein solcher Bonus bekannt ist und wo ich mögliche Codes dafür finde.

Oder vielleicht meint ihr ich sollte noch bis zum neuen Jahr warten weil dann eventuell ein neuer Bonus kommt?

Vielen Dank für eure Mühen und viele Grüße.
  • 3 Antworten
    • bluezbr0ther
      bluezbr0ther
      Bronze
      Hi Jerome!

Da ich selber nur mit den geschenkten 50$ spiele, will ich mich mit Infos über Einzahlungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich glaube es gab da einen Bonus, durch den man 25% seiner Einzahlung als Bonus erspielen konnte. Das ging aber auch nur innerhalb der ersten Monate. Wenn dein Account schon älter ist, dann verfällt diese Option allerdings (zumindest ist sie bei mir inzwischen nicht mehr da).

Ich hoffe diese Angaben helfen dir weiter.
      Greetz, bluez
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Am besten du rufst einfach mal den Support an und sagst das du wieder auf Party spielen möchtest. Soweit ich weiß gibt es sonst nix.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo jerome!

Vor einiger Zeit gab es zu Promozwecken Boni für alle über Facebook, Twitter etc.
      So etwas gibt es derzeit aber nicht. Wie GambleGrill schon sagte kann es eine gute Möglichkeit sein den Support zu kontaktieren und zu fragen ob sie dir den Wiedereinstieg nicht schmackhaft machen wollen.

Gruß
      sloFrodo