Diskussionsplattform für User

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Ich rege an einen Threadbereich für User einzurichten indem konträre Meinungen sachlich ausdiskutiert werden dürfen, ohne dass von Moderatorenseite Posts gelöscht werden. Ausnahme: sie verstoßen gegen die geltenden Forenregeln.
  • 14 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      das wäre dann ein Forum... gute Idee.... ?(
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Moderation im Small Talk

lies es und verstehe ! ;)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von hornyy
      das wäre dann ein Forum... gute Idee.... ?(
      lol
      naja wer sich nur im bbv und smalltalk aufhält kennt wohl keine sachlichen diskussionen

mein tipp an op
      guck mal in die erweiterten themenforen
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von brontonase
      mein tipp an op
      Ich kann dir noch nicht ganz folgen ! Wo genau dürfte man das da ?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von xVdVx
      Original von brontonase
      mein tipp an op
      Ich kann dir noch nicht ganz folgen ! Wo genau dürfte man das da ?
      z.b. politik, wirtschaft usw.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze

OK, aber keine Forenpolitik oder differierende Meinungen über das Forum an sich und das Verhalten einzelner User !

Ich habe mir in den letzten Tagen ne Schweinearbeit mit diversen Posts gemacht, die allesamt gelöscht wurden. Das demotiviert mich und ich bin kurz davor der Community den Rücken zuzuwenden.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von xVdVx

OK, aber keine Forenpolitik oder differierende Meinungen über das Forum
      du bist hier nicht in einem freien forum sondern in einem forum das von einer firma betrieben wird, von daher kannste dir diskussionen über die forenpolitik oder meinungen über das forum sparen.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von brontonase
      du bist hier nicht in einem freien forum sondern in einem forum das von einer firma betrieben wird, von daher kannste dir diskussionen über die forenpolitik oder meinungen über das forum sparen.
      Ich bin einem Forum beigetreten indem sachliche und konstruktive Kritik erbeten sind. Und darüber hinaus lebe ich einer Demokratie in der man ungestraft ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat - sofern angemessen vorgebracht. Ich kenne auch andere kommerzielle Internetforen in denen man auch kritische Töne zum Ausdruck bringen darf. Ich will PS nicht kritisieren weil ich Lust darauf verspüre. Ich will nur einige Dinge verstehen und mich primär mit anderen Forenusern austauschen ! Es soll ja Situationen geben in denen man nicht gleich zu 100% auf einen Nenner kommt, eine Diskussion aber beide Gesprächsteilnehmer weiterbringt.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von xVdVx
      Original von brontonase
      Und darüber hinaus lebe ich einer Demokratie in der man ungestraft ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat -
      ja das kannst du auch geh auf die straße übe dort deine demokratie aus.

kannst ja mal deine demokratischen rechte im internet geltend machen
      am besten mach das auf einer chinesischen webseite
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von brontonase
      ja das kannst du auch geh auf die straße übe dort deine demokratie aus.

kannst ja mal deine demokratischen rechte im internet geltend machen
      am besten mach das auf einer chinesischen webseite
      Uuups, hab ich mein Post versehentlich ins BBV gesetzt ? Sorry, ich dachte hier ging es um Verbesserungsvorschläge. Tschuldigung !
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Moin xVdVx,

generell ist das Feedback-Forum schon das richtige dafür, aber öffentliche Diskussionen und vor allem Spekulationen über Sperren anderer Mitglieder möchten wir vermeiden, da diese selten zielführend sind, häufig aber - eben aufgrund der Informationsungleichheit - in gegenseitigen Anfeindungen enden. Ich danke dir für die konstruktive Weise deines Vorschlags und hoffe, dass du unseren Standpunkt verstehen kannst.

Wenn du dich mit CMB ausgehender über das Thema unterhalten möchtest, schlage ich euch das Community Tool vor.

@brontonase: Ich denke, du hast deinen Standpunkt verdeutlicht, fürchte aber, dass du xVdVx's Anliegen fehlinterpretiert hast. In jedem Fall bitte ich dich, hier sachlich zu bleiben.

Hadi
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Hadi
      Moin xVdVx,

generell ist das Feedback-Forum schon das richtige dafür, aber öffentliche Diskussionen und vor allem Spekulationen über Sperren anderer Mitglieder möchten wir vermeiden, da diese selten zielführend sind, häufig aber - eben aufgrund der Informationsungleichheit - in gegenseitigen Anfeindungen enden. Ich danke dir für die konstruktive Weise deines Vorschlags und hoffe, dass du unseren Standpunkt verstehen kannst.

Wenn du dich mit CMB ausgehender über das Thema unterhalten möchtest, schlage ich euch das Community Tool vor.

@brontonase: Ich denke, du hast deinen Standpunkt verdeutlicht, fürchte aber, dass du xVdVx's Anliegen fehlinterpretiert hast. In jedem Fall bitte ich dich, hier sachlich zu bleiben.

Hadi
      welches ziel hat denn ps.de in bezug auf sperren von mitgliedern und diskussionen über ebendiese, wenn zahlreiche mitglieder diskussionsbedarf sehen?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Hadi
      (...)Wenn du dich mit CMB ausgehender über das Thema unterhalten möchtest, schlage ich euch das Community Tool vor.
      (...)
      Hadi
      damit die Diskussionen auf keinen Fall öffentlich stattfinden. Wenn PS.com einmal eine Entscheidung getroffen hat, dann mag PS.com nämlich überhaupt nicht, dass darüber öffentlich diskutiert wird.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      ok, ich kapituliere. Ihr habt es geschafft !

Thread closed please !